Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

    Dekoration, Funktion und Denim

    Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

    [5754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 032

    Fashion

    Orderbilanz Jeans- und Streetfashion Herbst/Winter '99/2000

    Favorit Funktion

    Die vielen Facetten des jungen Marktes spiegeln sich in der aktuellen Orderrunde wider. Individualität wird bei den Händlern großgeschrieben. Dennoch zeigen sich Tendenzen, die unisono das Rennen machen. Eindeutige Favoriten: Funktion, High-Tech-Stoffe un

    [7179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

    Fashion

    JUGEND '99

    Der Einkauf von Trendfashion und Jeanswear zieht sich bis EndeSeptember. Die Händler warten auf Nach- und Sofortorderprogramme für Frühjahr/ Sommer '99. Aber: Es locken auch viele innovative Themen. Workwear, Dark Denim, edle Sportswear und junge Konfekti

    [7995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

    Fashion

    Streetfashion-/Jeanswear-Ordertrends Frühjahr/Sommer '99

    Harte Arbeit

    Streetfashion-/Jeanswear-Ordertrends Frühjahr/Sommer '99 Harte Arbeit Die Orderrunde läuft jetzt auf Hochtouren. Die letzten Ordertermine der Händler ziehen sich bis Ende September. Damit hat sich die heiße Zeit des Einkaufs weit in den Herbst hinein

    [7739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 008

    Kommentar

    BLAUE KRISE

    Die Jeanskrise zwingt den Handel zu neuen Sortimentskonzepten. Das bringt mächtig Bewegung in den gesamten jungen Markt.

    Manchmal vergeht selbst den Jeansern die Lust auf ihr eigenes Produkt. "Ich habe mal wieder richtig Lust auf eine andere Hose", gestand ein namhafter Jeansanbieter kürzlich im Gespräch, obwohl ich von Berufs wegen ja Jeans tragen muß, aber sie sind im Mom

    [5619 Zeichen] € 5,75