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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

Business Fast Fashion

„H&M ist eine Vollpreismarke“

Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 8,9

News

Tarifstreit: Kampf um Prozente

Seit März laufen im Einzelhandel die Tarifverhandlungen. Die Situation spitzt sich zu, die Fronten verhärten sich mit jeder Runde. Verdi verlangt 6,5% mehr Gehalt, die Arbeitgeber bieten 2,5%. Warnstreiks laufen. Nach der Einigung soll weiter an der

Am heutigen Donnerstag schauen Händler und Mitarbeiter gespannt nach Korntal-Münchingen. In dem Verhandlungslokal der baden-württembergischen Kleinstadt, vor dem in den vergangenen Tagen mehr als 200 Streikende demonstriert hatten, könnte es in der s

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ÜBERZOGENE FORDERUNG Halten Sie die von Verdi geforderte Lohnerhöhung von 6,5% für angemessen? ORIENTIERUNG AM TARIF Orientieren Sie sich bei der Bezahlung Ihrer Mitarbeiter am Tarif?
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 007

News

Hennes&Mauritz ist mit seinem Deutschland-Geschäft zufrieden

Umsätze steigen hierzulande um 7% - konzernweit sinken die flächenbereinigten Erlöse weiter

Thorsten Mindermann, Chef von H&M Deutschland, kann derzeit einigermaßen entspannt agieren. Während seine Kollegen in Spanien, Frankreich und den USA für ein dickes Minus sorgen, zählt Deutschland zu den wenigen Märkten, mit deren Umsatzentwicklung H&M d

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DEUTSCHLAND HUI, USA PFUI - Die Entwicklung in den zehn wichtigsten H& M-Märkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 006

News

H&M: Der Coup auf der Kö

Schwedischer Filialist eröffnet spektakulären Store auf der Düsseldorfer Luxus-Meile; Expansion in Deutschland wird fortgesetzt; Kawabuko-Kollektion startet am 13. November

Gleich vier neue Filialen hat H&M in der vergangenen Woche in Deutschland eröffnet. Der spektakulärste Store befindet sich in Düsseldorf. Dort ist H&M auf 2200m² und drei Etagen in der Königsallee 76 eingezogen. Direkt neben H&M hat bereits vor zwei Woch

[3770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 098

Szene

New Luxury

Mit einer rauschenden Party hat H&M in Düsseldorf seinen neuen Flagship-Store an der Königsallee gefeiert.

[118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 041

Business IT/Logistik

Logistikzentrum von H&M in Hamburg eröffnet

Weltweit größtes Distributionszentrum der Schweden

Nach zweijähriger Bauzeit hat H&M sein weltweit größtes Logistikzentrum in Hamburg-Allermöhe eröffnet. Der Komplex umfasst eine Gesamtfläche von 145000m². Die Nutzfläche beträgt 115000m². Etwa 1000 Mitarbeiter sind in dem Zentrum beschäftigt. "In den kom

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 011

News

H&M: Katalog kommt im Januar

Schweden bieten im Versand-Sortiment Teile aus allen Segmenten

Hennes&Mauritz startet seinen Katalog-Versandhandel in Deutschland und Österreich. Kunden können sich zunächst über Bestellkarten in H&M-Läden, im Internet unter www.hm.com oder per SMS für den Katalog registrieren lassen, ausgeliefert wird er erstmals A

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 20.09.2007 Seite 034

Karriere

Jobs mit Zukunft

In der Modebranche gibt es einige Berufsfelder, in denen Nachwuchskräfte dringend gebraucht werden. In welchen Berufen sind die Karrierechancen besonders gut? Welche Voraussetzungen müssen Einsteiger erfüllen? Und welche Aufgaben warten im Alltag? Da

ENTWICKLUNG/PRODUKTION Isabelle Rusinsky, Produktmanagerin für Taschen bei Müller&Meirer in Kirn Der Weg zum Job: schulische Ausbildung zur Modenäherin und bekleidungstechnischen Assistentin, Praktikum und Direkteinstieg im Design von S.Oliver. Nach vier

[16616 Zeichen] € 5,75

 
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