Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agof: HORIZONT.NET vor Wuv.de und Meedia.de

    HORIZONT.NET ist im Februar die Nummer 1 unter den bei der Agof gemeldeten Fachkommunikationstiteln: Bei den in dieser Woche veröffentlichten Reichweitenzahlen für Februar liegt das Online-Angebot von HORIZONT mit 320000 Unique Usern vor der Website

    [445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agof: HORIZONT.NET vor Wuv.de und Meedia.de

    HORIZONT.NET ist im Februar die Nummer 1 unter den bei der Agof gemeldeten Fachkommunikationstiteln: Bei den in dieser Woche veröffentlichten Reichweitenzahlen für Februar liegt das Online-Angebot von HORIZONT mit 320000 Unique Usern vor der Website von

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Starker Auftritt, laute Debatten

    Die Kampagne von Media-Markt sorgt für ein heftiges Echo bei Verbrauchern und Experten Volker Schütz

    Als "Ende des Preis-Irrsinns" und Abschied von Rabattaktionen zelebriert Media-Markt seit dem vergangenen Wochenende seinen kommunikativen Befreiungsschlag. Schon jetzt steht fest: Der neue, von Ogilvy & Mather gestaltete Auftritt für Deutschlands größte

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Bill Kaulitz ist auch bei den Werbern ein Superstar. Der Saturn-Spot mit dem Sänger von Tokio Hotel ist mit Abstand der am häufigsten bewertete und kommentierte Spot des Jahres auf HORIZONT.NET. JAHRESRÜCKBLICK: HORIZONT.NET/2010

    [246 Zeichen] Tooltip
    Bill Kaulitz rockt Saturn - Die am meisten bewerteten und kommentierten TV-Spots des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    HORIZONT-Voting: Der Kölner Sender N-TV betreibt die beliebteste Nachrichten-App Deutschlands. Das ist das Ergebnis eines HORIZONT.NET-Votings. Das Chart zeigt die Top-5-Apps, auf den Plätzen 6 und 8 liegen N24.de (2,4 Prozent) und Bild.de (2,0).

    [263 Zeichen] Tooltip
    N-TV ist die beliebteste App - Welches ist die beste iPhone-Applikation? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

    [4354 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Unternehmen provozieren Agenturen

    Dienstleister unter Druck: Firmen bauen eigene Agentur-Kapazitäten auf

    Geschichte wiederholt sich - auch bei Kunde-Agentur-Beziehungen. Was manche Marketingabteilungen derzeit aus der Versenkung holen, kann den Agenturen nicht schmecken. Nach Etatkürzungen, verlängerten Zahlungszielen, neuen Vergütungsmodellen droht erneut

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Grosso beklagt Gefährdung des Systems durch Verlage

    Burda und G+J fordern 10 Prozent Kostensenkung / Bauer will Wettbewerb

    Der Countdown läuft. Zwei Wochen bleiben Verlagen und dem Bundesverband Presse-Grosso, sich über neue Handelsspannen zu einigen. Die alten Verträge laufen Ende Februar aus. Die Medienhäuser werden ab März für Vertriebsleistungen weniger zahlen, so viel s

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verbotspläne schrecken die Werbebranche mächtig auf

    Das geforderte Aus für Alkohol-Spots könnte dramatische Folgen haben

    Nach der Tabak- droht nun der Alkoholwerbung das Aus. Die Facharbeitsgruppe Suchtprävention des Drogen- und Suchtrates fordert weitreichende Werbeverbote, drastische Steuererhöhungen sowie Verkaufsverbote von Alkohol an Autobahnraststätten und Tankstelle

    [2985 Zeichen] Tooltip
    Spendings im Aufwärtstrend - Bruttowerbeausgaben für alkoholische Getränke - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75