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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 010

    News

    Antonette strafft die Kollektion

    15,3 Mill. Euro Jahresumsatz

    Beim Stoffeinsatz hat der DOB-Hersteller Antonette Franz Haushofer GmbH, München, noch einmal qualitativ nachgelegt. Zugleich wurden die Kollektionen für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter um 100 auf maximal 230 Teile gestrafft. Der Umsatz des Familienunte

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 113

    Business Industrie

    Antonette baut Kombi-Sparte aus

    Vorsichtige Verjüngungskur bringt der Münchner DOB-Firma Pluszahlen

    "Es harzt noch ein bißchen", sagt Franz Haushofer jun., Geschäftsführer der Antonette Franz Haushofer GmbH in München, aber der Ausbau des Kombi-Sparte hat absolute Priorität. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2001 sollen die Kombi-Programme endgültig richti

    [3159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 213

    Industrie

    Antonette: Die junge Generation Haushofer ist in der Verantwortung

    "Wir brauchen keine Zweitmarke"

    up München - Kontinuität und Verläßlichkeit zeichnen die Unternehmenspolitik der Antonette Franz Haushofer GmbH, München, auch unter der Verantwortung der Geschwister Franz, Maria und Albert Haushofer aus. Wichtiger als Umsatzwachstum ist für das Famili

    [4119 Zeichen] € 5,75