Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 060

    Business Handel

    Goethe goes Shopping

    Ganz Frankfurt ist im Goethe-Fieber. Eine Aktion jagt die nächste und auch der Einzelhandel versäumt es nicht, den 250. Jahrestag des Dichterfürsten werbewirksam zu nutzen. Schon vor dem offiziellen Geburtstags-Termin am Samstag, den 28. August, an dem al

    [2426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Business Leute

    Zeil aktiv trennt sich von Wehrum

    Die Interessenvertretung der Zeil-Anlieger "Zeil aktiv" hat sich per 30. September fristlos von ihrem Geschäftsführer Wolfgang Wehrum (Foto) getrennt. "Wir sind sowohl bei der Tagesarbeit als auch bei der Führung der Geschäftsstelle und Finanzen auf Unreg

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    News

    SSV läuft gut an

    Ausverkauf behält seine Bedeutung

    Nicht fulminant, aber doch mehrheitlich zufriedenstellend verlief der Auftakt zum diesjährigen Sommerschlußverkauf im Textilhandel. In einer Kurzumfrage der TW sprachen die meisten Unternehmen von Umsätzen, die in etwa an das Vorjahr heranreichten oder so

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 020

    News

    Karstadt-Hertie-Kundenkarte mit Rabatt

    Mehr Karten, mehr marketingrelevante Informationen

    Der Karstadt-Konzern pusht sein Kundenkarten-Programm. Jetzt bekommen die Karteninhaber bei Jahresumsätzen von mehr als 500 DM einen Rabatt von drei Prozent. Die 450000 Besitzer der alten "Klub-Karte" der Karstadt- und Hertie- Warenhäuser erhalten in dies

    [1781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

    Handel

    Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

    Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

    Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

    [17068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 019

    Handel

    Frankfurt

    Einkaufszentrum in der Ex-Hertie-Zentrale

    ha Frankfurt - Auf dem Gelände der ehemaligen Hertie-Zentrale in der Frankfurter Bürostadt Niederrad soll ein Shopping-Center mit zahlreichen Nebennutzungen entstehen. Der Magistrat hat den Plänen der Hertie-Stiftung zugestimmt, das Gebäude an der Herriot

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 016

    Handel

    Karstadt

    Mehr Kundennähe durch "Spirit"-Programm

    ha Frankfurt - Im Rahmen der internen Umgestaltung des Unternehmens unter dem Schlagwort "Busy" hat Karstadt jetzt ein neues Personalführungsprogramm mit dem Namen "Spirit" aufgelegt. Wie die gesamte Umstrukturierung des Konzerns läßt sich auch das jetzt

    [1632 Zeichen] € 5,75