Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 018

    Handel

    Hertie

    Senioren-Service bei der DOB

    ho Wuppertal - Hertie in Wuppertal erweitert sein Angebot um ein ungewöhnliches Servie-Angebot: Ab Ende August können Kunden im Elberfelder Haus auch Altenplätze bekommen. Kurios zudem: Der "Senioren-Service-Center" wird in der Etage, wo die Damenoberbekl

    [1323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 024

    Handel

    Mainz: Einzelhändler beklagen unattraktive City

    Das Lachen vergangen?

    ho Mainz - Wer kennt es nicht, Mainz, wie es singt und lacht. Schnell vergeht allerdings vielen Mainzer Händlern das Lachen, spricht man sie auf Mainz als Einkaufsstadt an. Eine Studie zu den innerstädtischen Standortproblemen der Einzelhandelsbetriebe,

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

    Handel/TW Interview

    Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

    "Wir haben einen Stil etabliert"

    jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

    [13927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 016

    Handel

    Mannheim: Handel startet Anzeigenkampagne

    Für freie Fahrt

    ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandel macht mobil: Unter dem Motto "Soll Mannheims Innenstadt in einen Dornröschen-Schlaf fallen?" schalteten auf Initiative des Bekleidungshauses Engelhorn & Sturm hin 62 Händler zwei doppelseitige Anzeigen im "Mannhei

    [1405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 022

    Handel

    Hertie: Mit neuem Einrichtungskonzept in Viernheim

    Alle Wege führen zur Piazza

    ho Viernheim - Unter dem Slogan "frech, jung, ungewöhnlich" hat die Hertie GmbH ihrem Haus im Viernheimer Rhein-Main-Zentrum eine Verjüngungkur sowohl beim Sortiment als auch bei der Einrichtung verordnet. "In dem Haus, in das wir 20 Mill. DM investiert

    [3640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 044

    Handel

    Sponsoring: Handelsunternehmen engagieren sich für Sport und Kultur

    Und alles für eine gute Sache

    ho Frankfurt - Sponsoring gilt vielen zunehmend als Alternative bzw. Ergänzung zur klassischen Werbung. Indem sie einen gemeinnützigen Zweck, Sportvereine und Kulturträger unterstützen, wollen sich Unternehmen ein unverwechselbares, positives Image in der

    [8533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 021

    Handel

    Hertie

    Jetzt mit Golfabteilung

    ho Frankfurt - Auf 130 m2 Verkaufsfläche wurde bei Hertie auf der Frankfurter Zeil eine Golfabteilung eröffnet. Das Angebot reicht von einer übersichtlichen Auswahl an Schlägern bis zu Bekleidung, Schuhen und "Accessoires" wie Bälle, Tees und Ballmarker.

    [389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 033

    Handel / Läden

    Wehmeyer: Das Preis-Leistungsverhältnis soll verbessert werden

    Jetzt auch Limburg ins Herz geschlossen

    ho Limburg - Noch in den abgelegensten Gassen der Limburger Altstadt blitzten sie auf - die silberfarbenen Luftballon-Herzen, die anläßlich der Eröffnung des 23. Hauses von Wehmeyer kostenlos verteilt wurden. Das ließ auch den geschäftsführenden Gesells

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 038

    Handel / Werbung

    Hertie: Mit einer Plakat-Aktion für die Jüngsten werben

    "Kinder spannender als Krimis"

    ho Frankfurt - Zusammen mit dem Fachverband Außenwerbung (FAW) und dem Verein "Mehr Zeit für Kinder" hat die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH eine ungewöhnliche Plakatkampagne gestartet. Mit den Fotos - insgesamt sind es fünf Motive - sollen insbesondere

    [1739 Zeichen] € 5,75