Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Handel/Praxis

    Standorte: Das Beispiel City-Marketing Köln e.V.

    "One man - one vote" nach Kölner Prinzip

    In Köln hat sich aus dem Kreis der früher getrennten Werbegemein-schaften ein beispielhaftes Stadtmarketing entwickelt. Auf dem 6. Standort-Kongreß "Lebendige Innenstadt" präsentierte Heinrich Remagen, Beleuchtungseinzelhändler mit Geschäften in Köln un

    [6773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 024

    39. TW-FORUM

    KaDeWe: Seit 1989 wurden 440 Mill. DM investiert, um im neuen Berlin die Nummer eins zu bleiben

    Das wohnliche Weltstadt-Haus

    hz Berlin - Das KaDeWe ist eine Welt für sich. Hier kann man die Hochzeit der Tochter organisieren lassen, die Opernkarte kaufen und das kleine Schwarze dazu. Aber man bekommt auch das U-Bahn-Ticket oder eine Stecknadel. Das Warenhaus hat es im Nachkrie

    [9009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 001

    Kaufhof + Horten-Kondition

    hz Frankfurt - Die Sache ist von der Heirat Karstadt/Hertie bekannt. In diesen Tagen bittet nun der Kaufhof nach der Übernahme der Horten-Mehrheit die Lieferanten zum Konditionen-Gespräch. Es geht dabei um die Einigung auf die jeweils bessere Kondition. W

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 001

    Karstadt/Hertie: Druck auf Konditionen

    TW Frankfurt/Essen - Nachdem das Bundeskartellamt die Hertie-Übernahme durch Karstadt genehmigt hatte, ging der Konzern unverzüglich daran, den Zukauf in bessere Konditionen umzusetzen. Die Industrie erhielt in den letzten Wochen Einladungen nach Essen, b

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Dr. Guido Sandler

    Geschichte geschrieben

    Plötzlich interessiert sich die Welt wieder für den verbindlichen und eleganten Herrn. Dr. Guido Sandler ist der Mann, der den Karstadt/Hertie- Deal einfädelte. Und nun Aufsichtsratsvorsitzender des Superkonzerns werden soll. Dazu muß man hohes Ansehen be

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 014

    Handel

    P&C Düsseldorf: Übernahme der Leineweber-Filialen

    Die Rheinländer gehen nach Norden

    hz Hamburg/Düsseldorf - Mit dem Zukauf des Unternehmensbereichs Handel der Bernward Leineweber GmbH&CoKG macht Peek&Cloppenburg Düsseldorf einen erneuten Umsatzsprung. Da die Ladenstruktur des übernommenen Netzes aber unausgeglichen ist, bleibt die Frag

    [2777 Zeichen] € 5,75