Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Fashion Strümpfe

    Karstadt/Hertie

    Näher am Kunden

    Karstadt/Hertie, Essen, entwickelt derzeit einen neuen Auftritt für die Strumpfabteilungen, der sich dem gesamten Welten-Konzept anpaßt. Hierbei soll künftig stärker nach Zielgruppen vorgegangen werden. Unter Themenblöcken wie "Basics", "Young Fashion", "

    [1052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 224

    Mode

    Bee Line: Zehn Modeprogramme im Jahr

    Rack-Shopping für Accessoires

    sb Frankfurt - Produkt, Service und Präsentation sind für Ulrich Beckmann, Geschäftsführer von Bee line die drei Standbeine, um Accessoires für größere Vertriebsformen richtig zu verkaufen. "Ich will dem Einzelhandel zeigen, wie man jungen Modeschmuck r

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 069

    Mode Szene

    Hudson: Gewinnspiel zur Neueinführung eines Strumpfartikels

    Kulturtrip mit "Miss Saigon"

    "Eigentlich wollte ich unsere Urlaubsreise bei Hertie buchen", freut sich ein Herr aus Darmstadt, "da kam ich zufällig am Hudson-Stand vorbei, sah das Gewinnspiel, und jetzt sitzen wir hier in der Vorstellung von 'Miss Saigon'." Wie dem Darmstädter ging e

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

    Mode / Strümpfe

    Levée: CD's in der Strumpfabteilung

    Socken zum Sound

    sb Frankfurt - Mit der neuen, speziell auf junge Leute zugeschnittenen Serie "CeDee", setzt Oberndorfer, Sinsheim, auf die Verbindung von Musik und Mode. Zu dem Programm gehören Strümpfe, Socken, Strumpfhosen, Söckchen, Overknees und Leggings. Derzeit sin

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 117

    Wohnen

    Bassetti: Granfoulard für die Feinspitze

    Ein umfassendes Gesamtpaket

    sb München - Bassetti bietet jetzt ein größeres Wohntextilpaket an. Es teilt sich in verschiedene Genre- und Preisklassen auf. Am Anfang war der Granfoulard. Inzwischen hat Bassetti Deutschland eine umfangreiche Produktpalette aus Stoffen für Möbel, Tis

    [2926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75