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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Karstadt: Spitze im Sportmarkt

    sp Palma - Karstadt kann mit dem Standbein Sport zufrieden sein. Im vergangenen Geschäftsjahr machte der Warenhaus-Konzern mit seinen Sporthäusern und -abteilungen einen Umsatz von 1,6 Mrd. DM. Das entspricht verglichen mit dem Vorjahr einem Plus von 12%.

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

    Premium hat Zukunft

    sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 036

    Handel

    Young Fashion, Folge 3: Wie gehen die Konzerne und Filialisten damit um?

    Das ist wie bei Mc Donald's - zu uns kommen alle

    sp Frankfurt - Gerade die Großen des Handels, die Konzerne und Filialisten, haben bei der zunehmenden Komplexität in der Young Fashion Probleme, ihre Zielgruppe zu finden und ihre jungen Sortimente entsprechend zu definieren. Denn trotz der vielen Nischen

    [9282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Karstadt nimmt massiv die jungen Kunden ins Visier

    sp Essen - Karstadt geht auf jungen Kurs: Bei der Eröffnung des Karstadt- Hauses in Hannover am 31.Oktober präsentiert das Essener Unternehmen zum ersten Mal eine junge Welt mit neuer Philosophie. Auf der gesamten 4. Etage (rund 1000 m2) wird ausschließli

    [2148 Zeichen] € 5,75