Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Business Handel

Donau-Einkaufszentrum in neuer Dimension

45 Mill. DM wurden in den Anbau des Augsburger Centers investiert

Das Donau-Einkaufszentrum in Augsburg gewinnt an Attraktion: 45 Mill. DM wurden in den 10000 m2 großen Neubau investiert. Das damit erweiterte Donau- Einkaufszentrum (DEZ) in Regensburg umfasst jetzt 68000 m2 Gesamtfläche (50000 m2 Verkaufsfläche). Mit 13

[2119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 076

Business Handel

Bayreuth startet Service-Offensive

Mit "City Plus" soll die Innenstadt besser vermarktet werden

Die Innenstadt von Bayreuth soll ab 1. Januar 2000 unter der Marke "City Plus" zu einem Markenprodukt mit verlässlichen Qualitäts- und Servicestandards werden. Das Konzept für das Qualitätsmanagement, das City-Kunden und Handel nachhaltige Verbesserungen

[2448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 065

Business Handel

In Kürze

Bogner: Hannelore Santen, Inhaberin des Bogner-Hauses in Rottach-Egern, lud rund 100 Bogner-Fans zum "Sonia Bogner Ladies-Cup" in den Tegernseer Golfclub Bad Wiessee. Schirmherrin des Turniers war Sonia Bogner. Neben Bogner-Preisen gab es in der Tenne des

[3202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 063

Business Handel

Herties Wäsche-Traum

In München Europas größte Damenwäsche-Abteilung

Hertie in München am Bahnhofplatz hat die Wäscheabteilung von 1600 auf 2000 m2 erweitert und mit Shop-in-Store-Konzepten im Sortiment nach oben angebaut. Die Gesamtinvestition in der ersten Etage lag bei rund 7 Mill. DM. "Hertie München hat die größte Dam

[1024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 072

Business Leute

Neue Mitglieder im Präsidium

Die Mitgliederversammlung des Landesverbands der Mittel-und Großbetriebe des Einzelhandels in Bayern e.V. hat Jens H. Rid und Helmut Linnenbrink zu Mitgliedern des Präsidiums des Verbandes berufen. Linnenbrink ist Mitglied der Geschäftsführung der C+A Mod

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 138

Business Handel

Oberpaur investiert 10 Mill. DM

Landshuter Filialist erwirtschaftet 5%iges Umsatzplus auf 133 Mill. DM

Die Oberpaur-Gruppe, Landshut, hat sich mit einem Investitionsbudget von 10 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 viel vorgenommen. Im Mittelpunkt steht dabei die bis Frühherbst abgeschlossene Umgestaltung des Freiburger Hauses (3000 m2) zum Damenhaus, für die 6

[2251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

Handel

Nürnberg

Im März 1999 wird der City-Point eröffnet

up Nürnberg - City-Point, das neue Einkaufszentrum im ehemaligen Hertie- Haus in zentraler Innenstadtlage in der Pfannenschmiedgasse in Nürnberg eröffnet, im März 1999 mit über 40 Fachgeschäften. In diesen Tagen war Richtfest des 150 Mill. DM teuren Objek

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 021

Handel

Regensburg

Nun kommt auch noch H & M ins DEZ

up München - Neben Peek & Cloppenburg, der mit 3500 m2 neu nach Regensburg kommt, wird im Herbst auch H & M seine erste 1050 m2 große Filiale in Regensburg eröffnen. Standort ist das Donau-Einkaufs-Zentrum (DEZ), das bis 1999 seine Brutto-Mietfläche auf 6

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

Industrie

Maryan Beachwear Group

Große Aktion mit Hertie München

up München - Die Maryan Beachwear Group, Murg, und Hertie München am Bahnhofplatz verstärken ihre Zusammenarbeit. Bei dem 1999 anvisierten Umbau der größten Bademoden-Abteilung im Konzern will Hertie einen Maryan-Shop einrichten. In einer dreitägigen Akti

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

Industrie

Hammer Fashion

Promotion-Tour im Handel

up München - Die Hammer Women's Wear Group, Münchberg, startete in die Saison mit einer Promotion-Kampagne bei führenden Fachhändlern: Beginn war bei Boecker in Krefeld und Essen, es folgten KaDeWe in Berlin, Konen in München, Geli's in Harsefeld, Leffe

[1126 Zeichen] € 5,75

 
weiter