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    TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 016

    Die größten Bekleidungslieferanten 2008

    Das Klima wird rauer

    Die Wirtschaftskrise zeigte 2008 bereits Auswirkungen auf die Modeanbieter. Konnten 2007 noch 70% der größten europäischen Bekleidungslieferanten ihren Umsatz steigern, so waren es im vergangenen Jahr nur noch 57%.

    Alles, was in den USA Trend ist, schwappt auch irgendwann nach Europa. Ob Hiphop, Atkins-Diät, Sitcoms, Jeans oder Twitter. Leider 2008 auch die Finanzkrise. Das letzte Quartal des Jahres war geprägt von Hiobsbotschaften aus der Bankenwelt. Die ersten Au

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    Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2008

    Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 040

    Business TW-Grösstenliste

    Die größten Mode-Anbieter Europas

    Das Klima wird rauer

    Der Wind frischt auf - die Wirtschaftskrise zeigte 2008 bereits Auswirkungen auf die Modeanbieter. Konnten 2007 noch 70% der größten europäischen Bekleidungslieferanten ihren Umsatz steigern, so waren es im vergangenen Jahr nur noch 57%.

    Alles, was in den USA Trend ist, schwappt auch irgendwann nach Europa. Ob Hiphop, Atkins-Diät, Sitcoms, Jeans oder Twitter. Leider 2008 auch die Finanzkrise. Das letzte Quartal des Jahres war geprägt von Hiobsbotschaften aus der Bankenwelt. Die ersten Au

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    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2008

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

    Service

    Modemarken machen

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

    Service

    Modemarken machen

    2. Business Forum Modemarketing am 26. September in Frankfurt

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

    [1576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 085

    Service

    Modemarken machen

    2. Businessforum Modemarketing am 26. September in Frankfurt/M.

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss s

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

    Service

    Modemarken machen

    2. Businessforum Modemarketing am 26. September in Frankfurt/M.

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss s

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

    Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

    [12956 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
    € 5,75