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    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 028

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    Urban löst Deuss ab

    Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    "Mister Warenhaus" tritt ab. Zum 30. September nimmt Dr. Walter Deuss seinen Hut. 33 Jahre war er im Karstadt-Vorstand, die letzten 18 Jahre an dessen Spitze. Länger als Helmut Kohl Bundeskanzler war. Ähnlich wie dieser ist der Karstadt-Chef häufig totges

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Kommentar

    Eine Ehe mit Sorgenkindern

    Karstadt und Quelle: Wo ist die Vision hinter der Fusion? Die Börse quittierte die Nachricht mit einem Kursfeuerwerk: Quelle und Karstadt fusionieren - das trieb den Karstadt-Kurs kräftig, um knapp 9 %, in die Höhe. Auf einen Schlag war der Handelskonze

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 020

    Kommentar

    Luxus, Lifestyle, Lebenswerke

    Der Luxus-Markt ist heftig in Bewegung. Übernahmen, Fusionen, Gerüchte. Lifestyle-Konzerne sind in Mode. Ob sie auch effektiv sind, müssen sie erst noch beweisen. ernard Arnault hat dafür gesorgt, daß unsere Branche - und vor allem das Luxus-Segment - i

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    GEMEINSAM KÄMPFEN

    Der Schickedanz-Einstieg bei Karstadt und die möglichen Folgen.

    Als die Schickedanz-Holding ihre Beteiligung von 20,3 % an Karstadt bekanntgab, da stand ein Sieger fest: Dr. Walter Deuss. Der Karstadt-Chef wehrte die persönlichen Demontageversuche durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Sandler erfolgreich ab und nun hat

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 006

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    SCHLECHTE ZEITEN. GUTE ZEITEN.

    In der Krise werden Fehler gnadenlos bestraft. Für marktgerechtes Handeln eröffnen sich hingegen neue Chancen

    Der Textileinzelhandel verzeichnet in diesem Jahr Einbrüche, wie es sie in den letzten 20 Jahren nicht gegeben hat. Monat für Monat liegen die Umsätze unter dem Vorjahr. Der für die Jahresbilanz so wichtige Oktober macht da keine Ausnahme (hierzu Seite 8)

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 006

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    WARENHAUS PUR

    Der Karstadt/Hertie-Deal ist auch ein Erfolg der Beschränkung.

    Es war auch ein Stück Wirtschaftsgeschichte, als Josef Neckermann das von ihm aufgebaute Versandunternehmen an Karstadt verkaufte. Neckermann hatte es bekanntlich möglich gemacht, er gehörte zu jener Gilde westdeutscher Nachkriegs-Tycoons, die Ludwig Erha

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 006

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    ONKEL HEINZ UND DIE ZUKUNFT

    Warum im Handel so viele Familienunternehmen verkaufen.

    Familienunternehmen schiebt man gerne in die verstaubte Ecke. Tenor: Familienunternehmen ist, wenn die drei älteren Schwestern und Onkel Heinz die Zukunftsinvestitionen blockieren, weil ihnen das Ganze zu riskant ist. Familienunternehmen ist, wenn Entsche

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