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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 024

    39. TW-FORUM

    KaDeWe: Seit 1989 wurden 440 Mill. DM investiert, um im neuen Berlin die Nummer eins zu bleiben

    Das wohnliche Weltstadt-Haus

    hz Berlin - Das KaDeWe ist eine Welt für sich. Hier kann man die Hochzeit der Tochter organisieren lassen, die Opernkarte kaufen und das kleine Schwarze dazu. Aber man bekommt auch das U-Bahn-Ticket oder eine Stecknadel. Das Warenhaus hat es im Nachkrie

    [9009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

    39. TW-FORUM

    Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

    Gute Marken sind gute Botschaften

    ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

    [6282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75