Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Es wird immer stärker vertikal gearbeitet

    Alles nur geklont?

    Heute ist es nicht mehr damit getan, als Einzelhändler ein wenig hier zu kopieren und da zu imitieren, um verkäufliche Eigenprogramme in seinem Geschäft zu plazieren. Wenn die Artikel, die diverse Markenlieferanten, Kooperationen, und Einzelhändler in Auf

    [9861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 036

    Handel / Spezial

    Die Großen im jungen Genre: Hertie Trend Company schafft die Symbiose aus Marke und Eigenmarke

    Vingar als Kronjuwel

    TW Frankfurt - Den aufeinander abgestimmten Einsatz von Marke und Eigenmarke demonstriert Hertie seit eineinhalb Jahren in der Trend Company - eigenen Shop-in-Shops für Jeanswear und Young Fashion. Mit diesem Konzept will der Konzern Marktführer unter den

    [3548 Zeichen] € 5,75