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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Die Umsätze mit Bademode laufen bestens. Motor ist das frühsommerliche Wetter. Viele Themen müssen bereits nachgezogen werden.

    Farbige Bodyformer Schon seit einigen Saisons gibt es für die figurstärkere Kundin modische Einteiler mit Bodyforming-Funktion. Zwar sei es oft noch immer so, sagt Maren Christine Wolf, Inhaberin des Hamburger Wäsche- und Bademode-Fachgeschäftes Maren Ch

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 030

    News Umsätze

    Point of Sale

    Hotpants Hotpants werden gesucht, vor allem wenn sie in einem Mix- und Match-Angebot zu haben sind. "Viele Frauen nehmen gleich zwei Unterteile mit, sowohl einen Rio-Slip als auch ein Panty", sagt Marcus Mohr von Hunkemöller in Gelsenkirchen. Die Kundinn

    [3199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Beachlife auf der Fläche

    Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

    Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 162

    Fashion Bademoden

    Der Markt

    Teils heiter, teils wolkig

    "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" Diese Frage - Titel eines Schlagers des holländischen Showmasters Rudi Carrell aus den siebziger Jahren - stellen sich derzeit viele Händler, die Bademode anbieten. Kurze Phasen heißer Tage im Juni und im Juli habe

    [7146 Zeichen] Tooltip
    Bademode-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    Bademode-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 048

    Fashion

    Hertie am Bahnhof, München

    "Gold ist ein großes Thema"

    Weil Bademode "in klaren Farben" in diesem Sommer bei Hertie am Bahnhof in München so gut lief, hat Kristin Hackel, Abteilungsleiterin für Nachtwäsche, Homewear und Bademode, ganz gezielt wieder Farbe geordert - Pink- und Zyklamtöne zum Beispiel oder Grün

    [1497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Geht Bademode an die Isar?

    Ispo baut das Beachwear-Angebot aus

    Die Terminverschiebung der Ispo Sommer 2001 auf den 21. bis 24. Juli in das erste Drittel der Orderrunde gibt Anlass zu Gesprächen mit den Marktführern modischer Beachwear. Große Münchner Einzelhändler mit Bademode-Sortimenten wie Krines, Beck, Loden Frey

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 120

    Fashion Beachwear

    Handelsumfrage

    Chancen untypischer Badefarben

    Klar oder gebrochen - Farben sorgen für Diskussionsstoff. Junge und/oder anspruchsvolle Kundinnen suchen nach neuen Farben. Welche Töne versprechen Erfolg? Maria Paus, Bonn: "Ich werde für 2000 wieder an untypische Badefarben ran gehen. Sie sind natürli

    [2874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    News Point of Sale

    Bademode

    Heiß auf Complets

    Die Mehrzahl der Wäsche-Spezialisten startet erst nach dem Ausverkauf mit Bademode. Wo Bade jedoch als Ganzjahresgeschäft gepflegt wird, ist die Stimmung durchaus positiv. Inge Zellerer, Einkäuferin Hertie, München, verkauft ans "kaufkräftige Mittelalter"

    [781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

    Industrie

    Maryan Beachwear Group

    Große Aktion mit Hertie München

    up München - Die Maryan Beachwear Group, Murg, und Hertie München am Bahnhofplatz verstärken ihre Zusammenarbeit. Bei dem 1999 anvisierten Umbau der größten Bademoden-Abteilung im Konzern will Hertie einen Maryan-Shop einrichten. In einer dreitägigen Akti

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 053

    Mode

    Blue Chips: Spezialist für Mittelpreise

    Flexibler Versorger für Sporthändler

    ke Rosenheim - Blue Chips verkauft Schwimm- und Sportmode in einem Preisbereich, der weitgehend von den Eigenlabels der großen Händler abgedeckt wird. Die kleine Firma bietet Alternativen und ist damit zu einem Aufsteiger des Segments geworden. "Der Mar

    [4003 Zeichen] € 5,75