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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

    Business Läden-Spezial

    Pole-Position im Verkauf

    Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

    Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

    [12688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 043

    Business Läden-Spezial

    "Wir müssen Abwechslung zeigen"

    Bei Oberpaur setzt Christian Schnäbele auf schnelle Deko-Wechsel

    Bei der Ideensuche für die aktuellen Schaufenster kam Christian Schnäbele, Schauwerbeleiter bei Oberpaur, der Zufall zur Hilfe. Der Stoff mit aufgedruckten Tassen, Gabeln, Löffeln und Messern inspirierte ihn zur Dekoidee "Frisch aufgetischt". Es kamen no

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    Die Sortimente

    Der Mix macht's

    Die Kollektionen sind in Bewegung. Was ist top und was geht hop? Mit dem modischen Wandel der Unterwäsche hin zum sicht- und tragbaren Mode-Accessoire verändern sich auch die Sortimente. Ein Blick auf die aktuellen Cover und Modestrecken der deutschen u

    [12372 Zeichen] Tooltip
    Klassisch-Schlichtes dominiert im Sortiment - Anteil der verschiedenen Stilrichtungen am Gesamtumsatz Wäsche

    Am meisten Umsatz mit BHs - Anteil der Artikelgruppen am Gesamtumsatz Wäsche

    Preislagenstruktur - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Prima Klima

    Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

    [18399 Zeichen] Tooltip
    Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Fashion Strümpfe

    Karstadt/Hertie

    Näher am Kunden

    Karstadt/Hertie, Essen, entwickelt derzeit einen neuen Auftritt für die Strumpfabteilungen, der sich dem gesamten Welten-Konzept anpaßt. Hierbei soll künftig stärker nach Zielgruppen vorgegangen werden. Unter Themenblöcken wie "Basics", "Young Fashion", "

    [1052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 076

    Mode / HAKA

    Das Schicksal der Krawatte im Handel: Wie man trotz Casual-Trend jetzt für Umsatz und Erträge sorgt

    "Nicht gerade auf "Nicht gerade auf der Überholspur" der Überholspur"

    rn Frankfurt - Die Krawatte war lange ein guter Umsatzbringer. Noch 1990 bis 1992 erlebte sie einen regelrechten Höhenflug, nachdem das Yuppie- Jahrzehnt, die gestylten 80er Jahre, speziell hochpreisige Krawatten aus Seide so richtig nach oben katapultier

    [8027 Zeichen] € 5,75