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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

    Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

    [12956 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 028

    Business Handel

    Das etwas andere Karstadt-Warenhaus

    Hertie am Münchner Bahnhof bewahrt sich den Namen und ein paar Freiräume

    Das Haus hat einen besonderen Status. Und deshalb trägt es als letztes Hertie-Warenhaus innerhalb der KarstadtQuelle-Gruppe immer noch den Namen, den ihm einst Hermann Tietze gab. Hertie am Bahnhof in München wurde im März 1905 zeitgleich mit Oberpollinge

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 034

    Handel

    Heiner Hinz

    25 Jahre Flensburger Herrenausstatter

    ti Flensburg - Der Herrenausstatter Heiner Hinz konnte dieser Tage in seinem 150 m2 großen Geschäft sein 25jähriges Firmen-Jubiläum feiern. Der heute 55jährige Inhaber hat vor seiner Selbständigkeit nach eigenen Worten eine "Deutschland-Tournee" in der Br

    [743 Zeichen] € 5,75