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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 035

    Handel

    C & A

    In Berlin und Rostock neu eröffnet

    mg Berlin/ti Rostock - Das Stadtteilzentrum Hellersdorf an der Stendaler Straße nimmt erste Konturen an : Als erster eröffnete C & A sein fertiggestelltes Gebäude mit vollem Sortiment auf rund 3000 m2 Verkaufsfläche in zwei Etagen. Damit beendet das Unter

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

    Handel

    Kaufhof

    Neue Akzente im Osten

    mg Berlin - Der Kaufhof hat seinen Standort im Bezirk Friedrichshain für 19,6 Mill. DM modernisiert und um 3000 m2 auf 18000 m2 Verkaufsfläche erweitert. Hermann Wagner, Kaufhof-Verkaufsmanager Ost, spricht von "einem neuen Akzent im Osten der Stadt für d

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 026

    Handel

    Warenhäuser: Rückzug aus Ostdeutschland

    Nach dem Rausch der Kater

    sm Frankfurt - Nach der Wende hatten es die westdeutschen Warenhauskonzerne eilig, sich die Centrum-Warenhäuser und die Kaufhaus- Standorte der HO in den neuen Bundesländern unter den Nagel zu reißen. Inzwischen ist die Euphorie verflogen, vielerorts Rück

    [8868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 018

    Handel

    Rostock: Das Duell City contra Grüne Wiese ist an der Warnow noch nicht entschieden - ein Standortportrait

    Wann kommt der City-Manager?

    ti Rostock - Baukräne und Gerüste auf der Kröpeliner Straße signalisieren Bewegung in der Einzelhandelsszene der Hansestadt. Sie ist aber auch bitter nötig. Jos Coenen, Kaufhof-Geschäftsführer und Sprecher der City- Interessengemeinschaft, ist überzeugt

    [6344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 020

    Handel

    Rostock

    Hertie schließt sein Haus

    ti Rostock - Der Hertie-Konzern schließt sein 800 m2 kleines Kaufhaus in Rostocks Haupteinkaufsstraße Kröpeliner Straße. "Ein wirtschaftlicher Betrieb war in diesem Haus nicht möglich, deshalb haben wir uns entschlossen, uns zurückzuziehen", begründet der

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: Diversifikationspolitik bringt Wachstum auf über 20 Mrd. DM Umsatz

    Nicht alle Fachmarktschienen glänzten

    ic Köln - Der Kaufhof-Konzern forcierte auch 1992 seine Diversifikationspolitik: Erstmals steuerte das Waren- und Kaufhaus- Stammgeschäft weniger als die Hälfte (47%) zum Konzernumsatz von 20,463 Mrd. DM (plus 14,7%) bei. Innerhalb eines Jahrzehntes hab

    [5828 Zeichen] € 5,75