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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

    [10815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Hirsch mit Shop-Strategie

    ge Frankfurt - Die Hirsch AG, Düsseldorf, will ihr Shop-in-shop-Konzept für die Coordinates-Kollektion jetzt schnell voranbringen. Mut macht, so der Vorstand Mathias C. Andresen, "der sensationellen Start" eines Hirsch-Shop-in- shops bei Engelhorn & Sturm

    [3043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 070

    Industrie

    Hirsch: Anstrengungen für Shop-in-shop-Konzept und Export

    Positive Signale

    ge Frankfurt - Die Hirsch AG geht in die Offensive. Neues Wachstum soll sich über eine Shop-Strategie für Coordinates entwickeln. Für 1996 sind 12 bis 14 Mill. DM Umsatz aus Shop-in-shops eingeplant. Bei der Hirsch AG, Düsseldorf sackte 1994 der Umsatz

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 066

    Industrie

    Hirsch AG: Umsatz 1993 nur leicht auf 110,4 Mill. DM gestiegen - Höhere Auslandsfertigung

    Das Jahr der gelungenen Balance

    ge Düsseldorf - Die Hirsch AG in Düsseldorf hat sich 1993 im konjunkturellen Gegenwind gut halten können. Bei nahezu konstanter Gesamtleistung stieg der Umsatz leicht um 1,1 Mill. auf 110,4 Mill. DM an. Nach zweistelligen Umsatz- und Ertragszuwächsen in

    [4457 Zeichen] € 5,75