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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 061

Business Industrie

Von der Piste in den Trendstore

Hosenspezialist Timezone sieht größtes Wachstumspotenzial bei den Girls

Angefangen hat alles im Schnee. Als Wolfgang Endler vor zehn Jahren das Label Timezone kreierte, wollte der leidenschaftliche Snowboarder eigentlich nur ein heißes Outfit für die Piste. Er startete mit zwei Mitarbeitern und funktionellen Hosen für Skater

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 039

Fashion

Produkt News

Vanilia, der Hosen- und Strick-Spezialist aus Neuss, baut den Five Pocket-Bereich stärker aus. Neben den bekannten Formen "Jacky" und "Becky", die jeweils durch Zippertaschen charakterisiert sind, gibt es jetzt auch Modelle mit geradem oder konischem Bein

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Diese Woche

Statz: Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie

bd Erkelenz - Die Erkelenzer Statz-Gruppe wird künftig die Damenhosen- Kollektion Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie entwickeln und vermarkten - über die vor kurzem gegründete Firma Bruno Saint Hilaire la Femme Vertriebs GmbH in Erkelenz. Es wird

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 096

Mode

Hirsch

Düsseldorf - setzt konsequent auf Mode in körpernaher Silhouette und bietet vorerst drei Programme. Einige Beispiele des breiten Angebots: Zum Liefertermin 20.11. kommt "China Girl" in Rot/Tinte/ Camel mit Weiß, Frenchblue. Als Unis elastische Baumwolle u

[8055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 146

Mode

Hosen: Gepflegte Sportlichkeit

Karos groß in Form

em - Stretch hat sich durchgesetzt. Fast alle Modelle sind inzwischen mit diesem Komfort ausgestattet. Das kommt auch dem sportiven Charakter der Hosen entgegen. Es gibt zwei klare Stoff-Favoriten: Baumwolle und Wollmischungen. Die Baumwolle ist für die z

[8108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 048

Das Jahr

Heinz C. Prahl: Der Textilit und die Werbung

Schönes Foto, Label drunter

Es ist relativ schwer, etwas über die Entwicklung der Werbung zu sagen - zumal im Bereich von Textil und Bekleidung, wenn selbst die größten Experten kaum eine verläßliche Vorhersage zum Beispiel für etwas so Konkretes wie die Entwicklung von Internet mac

[8809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 124

Mode

Hirsch

Düsseldorf - bringt neben dem schlanken Business-Rock in 48, 52 oder 62 cm Länge verstärkt schlanke, lange Röcke. Zum Start im November dominiert eine Schwarz/ Weiß-Serie mit Kleindessins von Fil à Fil über Pepita, Glencheck bis zu Karos. Hier überwiegend

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 102

Mode

Tru

München - glaubt zum kommenden Sommer wieder an attraktive Drucke in kräftigen Farben. So gibt es z.B. in der Marine/Weiß-Serie viele kleine Dessins wie Tupfen, Schriftzüge, Minimals und Streifenabläufe, Hermès-Streifen sowie Phantasiedessins. Eine Safari

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 140

Mode

Mondi

München - präsentiert zur CPD elf Themen. 1. "Angels Never Cry" (Auslieferung 01.-15.07.+) ist ein Strick-Übergangsthema in den Farben Crème, Beige, Mint, Rosé und Hellblau. Verstrickt werden unterschiedliche Effektgarne wie Mohair-Chenille, glänzende Bän

[8220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 040

Mode

49. Pitti Immagine Uomo: Klassische Outfits aus hochwertigen bis modern- raffinierten Materialien

Klassik trifft High Tech

rn Florenz - Dichtes Gedränge auf der ersten Modemesse im diesem Jahr zeugte vom Interesse des internationalen Publikums an Fashion News in der italienischen Männermode. Im Klassik-Sektor des Pitti Uomo kommt Neues vor allem über die Stoffe, auf dem l'Alt

[7822 Zeichen] € 5,75

 
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