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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 216

    Mode / HAKA

    Markt und Mode Leder Frühjahr/Sommer 1995

    Kein Sommer ohne Leder

    Sommer und Leder, da denkt man höchstens an die Sitze des Cabriolets oder den Lederkoffer für die Ferien. So mag auch mancher Händler das Thema schwitzend von sich schieben. Leder bei 35 Grad Celsius zu verkaufen, ist ja auch nicht gerade die leichteste A

    [4756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 214

    Mode / HAKA

    Habsburg

    Salzburg - Die Philosophie: "Weg von der reinen Jagd-Kollektion, hin zu mehr Trachten und Freizeitkleidung." Hochwertige und original österreichische Qualitäten, hergestellt in traditioneller Manier. Besondere Kostbarkeiten sind Trachten-Jacken aus schwer

    [7595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 173

    Mode / HAKA

    Valmeline/Silversail

    Fulda - Die Mantelkollektion bringt im modischen Programm "Silver Sail by Valmeline" vier Modelle, die ihre Austrahlung vor allem über garmentwashed Finish, deftige Qualitäten und leichte Halbfütterung entwickeln. Typisch hier der 124cm lange Hänger aus G

    [7127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 206

    Mode / HAKA

    Ledermode: Markt- und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Leder läuft langsam an

    Es gibt immer Männer- und Frauenjahre, das war kein Herrenlederjahr", so ein Lederhändler aus Baden-Würtemberg, "und", drückt er es höflich aus, "die Läger sind mit Herrenparkas noch gut sortiert." Leder lief und läuft einfach langsam. Nein, das Wetter

    [7512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 086

    Mode / HAKA

    Etienne Aigner

    Großostheim - "Kosmopolitisch, europäisch-kultiviert" ist Männermode im Total-Look. Im klassischen Segment jetzt in Lizenz von Dressler produziert, während Jeans, Leder und Sportswear aus Italien, Hemden aus der Schweiz kommen. Eigener Vertrieb unter Leit

    [3044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 196

    Mode / HAKA

    Belfe

    Marostica/Vicenza - In der Lederlinie gealtertes Kabsnappa stonewashed, Ziegennubuk, gealterte Merinos und Entrefinos mit gelocktem Fell. Nachgefettetes Kalbsnubuk, geknautschtes Country-Lammfell. Bei allen Modellationen in Leder und Fellen herrschen natü

    [9118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 193

    Mode / HAKA

    Bogner Menswear

    München - Das Konzept der Kontinuität einer großen Marke gepaart mit günstigerem Preis/Leistungsverhältnis. Sicherheit wird vermittelt über gleichbleidend hohes Qualitätsniveau in Materialeinsatz und Verarbeitung, über Verzicht auf stilistische Experiment

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 121

    Mode / HAKA

    Regent Outdoor

    Weißenburg - Damit sich der Regent-Mann auch in der Freizeit auf höchstem Niveau bewegen kann, wurde das Programm ausgebaut. Motto dezentes Understatement, winterleichte Funktionsfinesse. Zehn Jacken/Blouson- und 12 Mantel-Varianten. Große Detailliebe. Ho

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 052

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Neue Produktwelten tun sich auf

    Easy, sportlich, kombifähig

    In der klassischen HAKA geht es immer weniger klassisch zu . Das bedeutet: die Einstellung des Handels zum Kernprodukt dieser Sparte, dem Anzug, ist nicht motivierend. Kombis, easy und sportlich, machen mehr Laune. Anzüge werden als reiner Business-"Funkt

    [10029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 079

    Mode / HAKA

    Pitti Immagine Uomo: Modetrends aus Italien für Winter '93

    Moda vecchia: oder wie man aus alten Ideen neue Mode kreiert

    Wie macht ein Engländer in Italien Furore? Mit Mode, genauer mit Männermode. Und Erfolg hat Paul Smith damit nicht nur in Italien, sondern weltweit. Doch der Pitti Immagine Uomo in Florenz stand diesmal ganz im Zeichen seiner Ideen, die er während eines D

    [10082 Zeichen] € 5,75