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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 070

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der DOB: Farbe und Wolle

    Starke Looks von starken Lieferanten. Schmale Hosen, Strick, Fellwesten, Lederjacken und Wollmäntel - das sind die Key-Items für Herbst 2009. Und das alles in einer satten Farbigkeit.

    Eine einzelteilig aufgebaute Mode mit starken femininen Anleihen, so lautet die mehrheitsfähige Botschaft für nächsten Herbst. Einzelprodukte wie Hosen, Masche, Jersey und Outdoor sind erfolgreich und werden entsprechend ausgebaut. Der Blick auf Abverkau

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 018

    News

    FOKUS

    Sisignora wird eingestellt: Die Gin Tonic Mode GmbH, Stuttgart, eine Tochter der Ahlers-Gruppe, stellt die Große Größen-Kollektion Sisignora mit Auslaufen der Herbst/Winter-Kollektion 2006/07 ein. Geschäftsführer Ralf Bühre: "Wir bleiben im Segment, erne

    [2114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 082

    Fashion Top Fashion

    Rebecca Moses Taschen

    Reisetauglich

    Rebecca Moses, ehemalige Genny-Designerin und seit Oktober 1996 mit einer eigenen Kollektionen präsent, hat mit dem toskanischen Unternehmen I Dolci eine Lizenz für Produktion und Vertrieb ihrer Schuhe, Taschen, Gürtel und Kleinlederwaren abgeschlossen. N

    [837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 168

    Accessoires

    Trend Herbst/Winter '93/94: Feminine Akzente zur sportlichen Grundstimmung. Erste Ansätze auch für Dekoratives.

    IM JAHR DES PFERDES

    Eine große Sehnsucht schwebt über dem Land. Country, Natur, Tradition beherrschen die Szenerie, von sportlich-rustikal bis nobel. Hermès wirbt dieses Jahr unter dem Slogan 'Jahr des Pferdes'. Da verbreitet sich eine Grundstimmung, die gleichsam das ganze

    [12468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 167

    Mode / Accessoires

    Roeckl: Veränderte Markenartikelstrategie

    Konkrete Zielgruppen

    hu München - Klar definierte Zielgruppen sind die Basis einer neuen offensiven Produktpolitik mit gestrafften Kollektionen. Eine im Vorjahr durchgeführte Marktuntersuchung ergab, daß es für die große Kollektion keine spezielle Zielgruppenansprache gab,

    [2874 Zeichen] € 5,75