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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 176

    Fashion Männermode

    Ingo Design

    Neuer Produzent

    Mit neuem Produzenten startet der Designer Ingo Ostersehlte in die Saison. Mit der I.B. Lederbekleidung GmbH, Creußen bei Bayreuth, und Dieter Bugiel als Geschäftsführer hat Ostersehlte einen neuen Partner gefunden. Für den Vertrieb zeichnet nach wie vor

    [955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 176

    Fashion Tracht & Country

    Bekleidung, die man vererbt by Ingo Ostersehlte

    Jetzt mit DOB

    Unter dem Motto "Stadttracht" entwickelt der Designer Ingo Ostersehlte seine Kollektion unter dem Dach der Firma Country Line, Buchbach, weiter. Neu sind einige Damen-Modelle, die zu den Herren- und Unisex-Teilen hinzu kommen. Naturtöne, Blau und Ecru dom

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 082

    Fashion Top Fashion

    Rebecca Moses Taschen

    Reisetauglich

    Rebecca Moses, ehemalige Genny-Designerin und seit Oktober 1996 mit einer eigenen Kollektionen präsent, hat mit dem toskanischen Unternehmen I Dolci eine Lizenz für Produktion und Vertrieb ihrer Schuhe, Taschen, Gürtel und Kleinlederwaren abgeschlossen. N

    [837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 073

    Wohnen

    Galerie Ambiente: Mode und Wohnen - eine Symbiose

    Touristen betrachten uns als Museum

    is Wien - Um die Jahrhundertwende wurden in Wien die klassischen Linien für das 20. Jahrhundert festgeschrieben und somit der Grundstein für die "Moderne" gelegt. In der Galerie Ambiente am Lugeck, nicht weit vom Stephansdom, werden die Möbel von damals

    [4861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 060

    Mode

    Gaby Frauendorf: Auftritt einer freien Designerin zur Leipziger Mode Messe

    Design-Stücke zum Wohlfühlen

    mw Leipzig - Gaby Frauendorf liebt Stoffe. Aber einen Lieblingsstoff hat die junge Designerin aus Leipzig nicht. "Ich will viele Stoffe ausprobieren und aus ihnen das, was möglich ist, herausholen." "Tut mir leid", sagt die zierliche Frau und deutet auf

    [3928 Zeichen] € 5,75