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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 100

    Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

    Neue Player

    Der Handel sucht nach modernen Blusen-Anbietern. Sie sollen schnell auf Trends reagieren - oder interessante Basics entwickeln.

    Milano-Italy hat binnen eineinhalb Jahren mehrere hundert Kunden und darunter viele große Häuser für die Blusen-Linie gewinnen können. Zuständig für die Produktentwicklung und den Vertrieb ist Susanne Neumann, die zuvor bei Hirsch tätig war. Sie erklärt:

    [3443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 108

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Feinarbeit für die Flächen

    Stärkere Präsenz am Point of Sale - dafür feilen manche am Marketing, andere am Produkt

    Caspar David, Starnberg, die moderne Systemkollektion aus Starnberg, präsentiert sich erstmals während der CPD auf dem Messegelände. So möchte das Team, das zurzeit rund 100 Systemflächen über Vertrauenslimite bewirtschaftet, weitere Modehändler auf sein

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 068

    Mode

    Off Set: Neue Lederlinie für den jungen Markt

    Einfach anders

    rn Wiesbaden - Die Firma Koenig Men's Leatherwear, Wiesbaden, möchte sich fest im Young Fashion-Bereich etablieren. Mit ihrem neuen, informierten Label "Off Set" ist sie offenbar auf einem guten Weg. Für die komplett andere Philosophie und Optik der U

    [3612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

    Modezentren

    TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

    Regionallager - ja oder nein ?

    ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

    [11999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

    [14052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 075

    Mode

    Meindl: Zum Jubiläum die Kollektion Hubert von Goisern

    Alpine Gratwanderung

    mm Kirchanschöring - Anläßlich seines 60. Jubiläums stellte der Trachtenmode- und Schuhmacher Meindl eine neue Linie vor: die Kollektion des Rockmusikers Hubert von Goisern. Er gilt als Meister der alpinen Gratwanderung zwischen Tradition und Moderne: H

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 233

    Mode / Europa Spezial

    Neu von der Hirsch AG: "Dorothea Löhr"

    "Intelligente" Mode

    ag Frankfurt - Hirsch bringt eine modische Kollektion mit hohem Qualitätsstandard auf den Markt. Verkaufsargumente: anspruchsvolle Stoffe, Neuentwicklungen, Preis-/ Leistungsverhältnis. Seit mehreren Monaten angekündigt, ist sie nun startklar: Dorothea

    [1549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 054

    Mode/DOB

    Kollektionskosten in der DOB: Sparen durch planen

    Die Mitte wird ausgebaut

    Kollektionskosten Wo läßt sich sparen? wi Frankfurt - Im zweiten Teil unserer Umfrage geht es darum, wie sich die Kollektionskosten senken und das Preisgefüge verändern lassen. Dazu stellten wir DOB-Herstellern folgende Fragen: 1. Was planen Sie gener

    [6020 Zeichen] € 5,75