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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

Fashion

Barcelona: Der zweite Frühling

Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Berlin oder Barcelona?

Die alte Frage stellt sich neu. Der Messezirkus kommt nicht zur Ruhe. Viele potenzielle Bread&butter-Aussteller sind verärgert und immer noch unentschlossen.

Berlin oder Barcelona? Viele Aussteller können die Frage schon nicht mehr hören, müssen sie sich aber auch dieses Mal wieder neu stellen. Denn es herrscht immer noch Konfusion und Unruhe in der Messelandschaft. Machen beide Bread&butter-Messen in Barcelo

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

Fashion

Rain means money

Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 054

Fashion

Orderschauplatz Düsseldorf und Bilanz der CPD

DOB at Work

Die Termine jagen sich in diesen Wochen. Nach Jubel, Trubel, Heiterkeit am vorletzten Wochenende in Berlin ging diesmal die wilde Jagd nach Düsseldorf. Alle Parties, Events und sonstigen Get Together haben gezeigt: Die DOB sucht verzweifelt eine Heimat, i

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TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 011

News

Igedo plant Vorverlegung der CPD

Sommer-Termin 14 Tage früher? Aussteller-Meinungen gespalten

Die Igedo Company Düsseldorf plant, die CPD vorzuverlegen: In den vergangenen Tagen ging ein vertrauliches Schreiben an die Mitglieder des Igedo Councils. Dem ausgewählten Ausstellerkreis wird vorgeschlagen, die Sommer-CPD um 14 Tage vorzuziehen. Erklärt

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 04.03.2002 Seite 007

Wohnen News

Neuer Pitti-Präsident

Gaetano Marzotto, 49, wurde für die kommenden vier Jahre vom Verwaltungsrat der Pitti Immagine Srl., Florenz, zum neuen Präsidenten gewählt. Marzotto folgt in dieser Position dem Textilunternehmer Mario Boselli, der das Amt seit 1995 innehatte und seit Ap

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 034

Fashion

Prato Expo

Streichgarn-Boom

Stoffeinkauf macht offensichtlich wieder Spaß. Die Prato Expo (14.-16. September) in Florenz verzeichnet Besucherzuwachs, knapp drei Prozent mehr Einkäufer (8060) als beim letzten Mal wurden registriert. "Freudig überrascht", so Joachim Große, Agent für e

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 040

Mode

49. Pitti Immagine Uomo: Klassische Outfits aus hochwertigen bis modern- raffinierten Materialien

Klassik trifft High Tech

rn Florenz - Dichtes Gedränge auf der ersten Modemesse im diesem Jahr zeugte vom Interesse des internationalen Publikums an Fashion News in der italienischen Männermode. Im Klassik-Sektor des Pitti Uomo kommt Neues vor allem über die Stoffe, auf dem l'Alt

[7822 Zeichen] € 5,75

 
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