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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 076

Fashion Outfit Frühjahr 2010

NEWS

Stones, die HAKA-Marke aus dem Hause Dressmaster in Herne, hat das Produkt-Portfolio um Schuhe erweitert. Bereits zum Herbst waren erstmalig elf Modelle, vom Slipper bis zum Chelsea Boot, in VK-Preislagen von 99 bis 199 Euro im Angebot. Dies wird zum Frü

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 069

Fashion

TALK

Fashion Faces Die eine räkelt sich lüstern im Leopardenanzug, fokussiert den Betrachter. Die andere blickt abwesend in die Ferne. Modefotografie hat viele Gesichter. Das zeigt die aktuelle Ausstellung "Fashion" in der Berliner Galerie Camera Work. Die Gr

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 091

Fashion Sport

NEWS

IQ+, der modische DOB-Spezialist aus Berlin, präsentiert jetzt zwei neue Themen. Erstens ein Trend-Update für den September: schmale Herrenhosen, auch Röhren. Dazu Westen, teils im Western-Style, und neue Blazer in Samt und Cotton, Silicon-Washed. Für No

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

Business Thema

Boomtown Shanghai

Von Boss bis Bossini

Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

[19878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

Fashion Die Modernen

NEWS

Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 076

Wilhelm Lorch Stiftung

Geschichtsgeschichten

Maren Schenke: Geschichtsgeschichten aus Westfalen

Blaudruck auf Trachten, Zwiebelmuster auf Porzellan, Fachwerk und Küchenkaro. Maren Schenke hat sich intensiv mit der Vergangenheit ihrer Heimat Westfalen beschäftigt und auf ihrer Reise historische Fundstücke gemacht. Die ihr seit der Kindheit vertrauten

[2533 Zeichen] € 5,75

 
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