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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 065

Fashion

IN KÜRZE

Antonio Fusco, Mailand, startet mit Abendmode. Der für seine strengen Kostüme und Mäntel bekannte Mailänder Designer wird im September unter dem Label Antonio Fusco Gold erstmals Abendmode auf den Markt bringen. Die couturige Linie soll mit rund 60 Teile

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 087

Leute

AUSSENDIENST

Conte of Florence: Den Vertrieb des italienischen Sport-Labels Conte of Florence für Deutschland hat die Agentur Dehm, mit Showrooms im MOC München und Fashion Forum Nürnberg, übernommen. Den Customer Service der Conte of Florence GmbH München betreut Ch

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 063

Business Handel

Unternehmen

C & A, Düsseldorf: Zügiger als geplant expandiert der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit seinem Kids Store-Konzept. Es erweise sich als sehr erfolgreich, wird mitgeteilt. Bei der Eröffnung des Pilotladens im sauerländischen Olpe Anfang November 2001 wa

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 060

Business Handel

Der Schnäppchen-König aus Singen

Heikorn investierte 13 Mill. DM in seine Erweiterung auf 4700 m² Verkaufsfläche

Würde man die Bewohner in Singen fragen, was ihnen zu Heikorn einfällt, bekäme man sicherlich fast immer eine Antwort: "Schnäppchen". Sonderposten, davon sind die Inhaber Heinz und Helga Kornmeyer überzeugt, "müssen sein, sonst wären wir nicht mehr Heikor

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 062

Fashion Tracht & Country

Produkt News

Tramontana, Wels, hat neben der traditionellen Tracht ein neues Segment mit der Bezeichnung "Cross-Country" als Submarke entwickelt. Es geht um eine Sportswear-Richtung mit Country-Anklängen, die über den Alpenraum hinaus zu verkaufen ist. Insgesamt wurde

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S022

Läden '99

Ungebrochener Center-Boom Der Handelsstandort Shopping-Center boomt bundesweit. Am schnellsten wachsen die Verkaufsflächen in Berlin. In die Schönhauser Allee-Arcaden im Bezirk Prenzlauer Berg stürmten am Eröffnungstag 125000 Leute. Frauenhaus Mit n

[2556 Zeichen] € 5,75

 
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