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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 005

    News

    Fokus

    L-Fashion Group Der finnische Sportswear-Anbieter L-Fashion Group hat Ingo Jost zum Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Jost kommt vom dänischen Sportanbieter Hummel und folgt auf Rainer Thiesies. Thiesies leitet seit 2001 das Deutsc

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 087

    Business Industrie

    Hirsch hat die Platzhirsche erobert

    Turnaround in Umsatz und Ertrag, Coordinates und Röcke tragen 70 % zum Umsatz bei

    Seit 1997 musste die Hirsch AG mit negativen Ergebnissen leben. Im Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) schafften die Düsseldorfer den Turnaround in die schwarzen Zahlen, obwohl sich die Branchenkonjunktur im Inland in den Jahren 1999 und 2000 nicht zum Besse

    [4655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 082

    Industrie

    Hirsch: Umsatz um 7,1 % gesteigert, Verlust deutlich reduziert

    Position als Rock-Spezialist ausbauen

    bd Düsseldorf - Mit einem Umsatzplus von 7,1% und einer verbesserten, wenn auch noch nicht befriedigenden Ertragslage ist die Hirsch AG wieder in ruhigeres Fahrwasser gekommen. Vorstand Mathias C. Andresen: "Ich freue mich, daß wir erfolgreich den Weg a

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 077

    Industrie

    Hirsch: Erstmals in die roten Zahlen geraten Coordinates legen zu bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat ein schwieriges Geschäftsjahr 1996 hinter sich gebracht. Bei nochmaligem Umsatzrückgang wurden erstmals rote Zahlen geschrieben. Für die Z

    [4232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 067

    Industrie

    Hirsch: Im einigen Exportländern wurden Punkte gutgemacht

    Inlandsmarkt bringt Umsatzeinbruch

    bd Düsseldorf - Nachdem sich die Hirsch AG, Düsseldorf, noch im Geschäftsjahr 1993 (31.12.) gut im konjunkturellen Gegenwind behaupten konnte, gab es 1994 den ersten deutlichen Einbruch. Noch in der ersten Jahreshälfte 1994 hatte sich eine positive Entw

    [2943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 066

    Industrie

    Hirsch AG: Umsatz 1993 nur leicht auf 110,4 Mill. DM gestiegen - Höhere Auslandsfertigung

    Das Jahr der gelungenen Balance

    ge Düsseldorf - Die Hirsch AG in Düsseldorf hat sich 1993 im konjunkturellen Gegenwind gut halten können. Bei nahezu konstanter Gesamtleistung stieg der Umsatz leicht um 1,1 Mill. auf 110,4 Mill. DM an. Nach zweistelligen Umsatz- und Ertragszuwächsen in

    [4457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 079

    Industrie

    Hirsch: Zweistelliges Wachstum bei Umsatz und Ertrag

    Konsequenz zahlt sich aus

    bd Düsseldorf - Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat im Geschäftsjahr 1992 das vorsichtig angesetzte Umsatzplanziel um fast 10% überschritten und auch im Ertrag zweistellig zugelegt. Auch die anderen Kennzahlen der Bilanz deuten auf eine kerngesunde Entwicklung

    [5164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 190

    Industrie

    Hirsch: Umsatz und Ertrag stiegen 1992 um mehr als 10%

    Auf dem Weg zum zweiten Label

    fg Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat 1992 Umsatz (Vorjahr 92,2 Mill. DM) und Ertrag um mehr als 10% steigern können und rechnet auch für 1993 mit einer deutlichen Umsatzsteigerung. Diese Zahlen nannte Hirsch- Vorstandsmitglied Mathias C. Andre

    [2963 Zeichen] € 5,75