Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1945 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 15

Hintergrund

Erleben statt drüber reden

Frankfurter Kamingespräch: Gregor Gründgens, Vodafone, und Jorma Kremser, Bose, über Innovationen

So hoch fand das Frankfurter Kamingespräch noch nie statt. In der Vodafone Sky Lounge, 18 Stockwerke über Düsseldorf, gastierte das CMO-Format von Horizont und Partner Wall Decaux, und damit erstmals seit dem Launch im Jahr 2012 bei einem Unternehmen

[3183 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 34

Szene

Frankfurter Kamingespräch gastiert bei Vodafone

So hoch hinaus ging es beim Frankfurter Kamingespräch noch nie. In der Vodafone Sky Lounge in Düsseldorf gastierte das CMO-Format, das HORIZONT gemeinsam mit Partner Wall Decaux veranstaltet. Über 30 Marketingentscheider kamen hoch über der Rheinmetr

[599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 6,7

schwerpunkt: japan-fusion im qomo

Esskultur

Weltläufig genießen

Im Düsseldorfer Restaurant Qomo, hoch über den Dächern von Düsseldorf, hat der japanische Spitzenkoch Masanori Ito eine Küche entwickelt, die stark von seiner Heimat geprägt ist, aber auch über Japan hinhausweist – ein Balanceakt.

Als die Centro Hotel Group den japanischen Koch Masanori Ito bat, für ein Restaurant in einem Fernsehturm ein europäisch-asiatisches Konzept zu entwickeln, erkannte er die Herausforderung und sah die Chance, seine Kultur mit regionalen Traditionen zu

[13380 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 14

beruf & karriere

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis 2020

Netzwerk & mehr

Wettbewerb, Finale, Urkunde – und dann? Wie geht es unseren diesjährigen DHNP-Finalisten acht Monate später? Wir haben bei Sophie Gotte, Christina De Nardo-Hackenberg und Felix Riedl nachgefragt.

An den Gala-Abend im Rahmen der HDV-Frühjahrstagung im März können sich alle drei Finalisten noch gut erinnern. „Ich hätte auch Platz 2 toll gefunden“, sagt die diesjährige DHNP-Siegerin Sophie Gotte, Operations Managerin in Marias Platzl Hotel in Mü

[4624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 19.10.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Faszination Fritz Lauterbad

TRAUMBLICK

Hotelier Steffen Schillinger hat mit einem mutigen An- und Umbauprojekt den früheren elterlichen Betrieb im Schwarzwald neu positioniert. Das Fritz Lauterbad ist ein spannender Mix aus Design und Tradition. TEXT: ALEXANDRA LEIBFRIED FOTOS: NIKOLAY KAZAKOV

[8789 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 28

Szene

Herausforderungen im Regionalen meistern

Das Ziel für Werbungtreibende in der Region ist dasselbe wie das für nationale Unternehmen: Kunden gewinnen. Die Mechanismen aber können ganz andere sein, die Kommunikation muss entsprechend eingerichtet werden. Wie das funktionieren kann, welche Too

[836 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

GWA und HORIZONT stellen Influencer vor

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA startet mit Horizont die After-Work-Event-Reihe „Meet your local Influencer“. Los geht es am 9. Oktober in Düsseldorf, weitere Termine in Hamburg (21.11.), Frankfurt (29.11.) und Stuttgart (05.12.) folgen

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 42

Szene

Blick in die Zukunft beim HORIZONT Editor’s Dinner

Inspiration, Networking in stilvollem Ambiente – das ist das Ziel der HORIZONT Editor’s Dinner. Am Montag war es wieder so weit: Auf Einladung von Deutsche Post und HORIZONT diskutierten Top-Entscheider der Marketingszene über Transformation und die

[546 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 34

Report Automarketing

Pflichttermin

Im Rhythmus von zwei Jahren trifft sich die Automobilindustrie in Frankfurt zur Internationalen Automobilausstellung, der noch größten Messe für die Branche weltweit. Auch für das HORIZONT-Redaktionsteam des zweimal jährlich erscheinenden Reports Aut

[765 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 100

Report Automarketing

Mit Halbgas auf Kurs

Audi, BMW, Mercedes und VW stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs, wenn es um interessante Werbekampagnen der deutschen Hersteller geht. Laut einer exklusiven HORIZONT-Umfrage, bei der außerdem Ford, Opel, Mini, Porsche und Smart bewertet werden konnte

Sieger der Werbung Audi bleibt wie in den Vorjahren an der Spitze bei besonders interessanten Werbekampagnen, vor allem bei der männlichen Zielgruppe (33 Prozent). Auch in Sachen innovativer, zukunftsgerichteter Technik sichern sich die Ingolstädt

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter