Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1861 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Top-Marketer bei Horizont

Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

[1837 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

[1251 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 18

Regional Süd

Baden-Württemberg

Schwitzen auf dem Hochsitz

Investition Die Hoteliersfamilie Berlin im Nordschwarzwald hat ihr Wellnessangebot vergrößert. In der neuen Sauna, die 165.000 Euro gekostet hat, genießen die Gäste den Blick über das Teinacher Tal.

[5087 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Wer zahlt, bestimmt den Kurs

Transformation: Verändert sich in Zeiten der Transformation das Verhältnis der Unternehmen zu ihren Agenturen? Wir haben die CMOs gefragt.

Im dritten und letzten Teil unseres CMO Round Table geht es um das komplizierte Verhältnis zwischen Kunden und ihren Agenturen. Und während sich vieles ändert, bleibt eines als Konstante: Die Chemie zwischen den handelnden Personen muss stimmen.

[6468 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 18,19

Hintergrund

Big Business in Hamburg

Horizont Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digitaltrends - Volker Schütz

These 1: Bei KI bleiben Unternehmen noch weit unter den Möglichkeiten Die Grundregel eines jeden Briefings, einer jeden Programmierung gilt auch bei der Analyse von Big Data: Wer Müll eingibt, erhält keine intelligenten Antworten. Um Künstliche In

[5079 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 29

Report Entertainment

Wider die Wartezeit

Männer und Frauen liegen bei der Nutzung von Computerspielen in etwa gleichauf

Computerspiele sind ein Zeitvertreib, der in der Hauptsache dazu genutzt wird, um Spaß zu haben: Laut einer Horizont-Exklusivumfrage würden 54 Prozent der Befragten Computerspiele wegen des Spaßfaktors spielen. Bei den 14- bis 29-Jährigen liegt diese

[1974 Zeichen] Tooltip
Männer spielen lieber stationär Auf den folgenden Geräten spiele ich oder würde ich spielen: Beliebte Ablenkung in Wartemomenten - Am ehesten würde ich Computerspiele spielen, um ... Jede zweite Frau zockt mehrmals pro Woche - Wie häufig Computerspiele genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Diese Woche

Emotion. Erlebnis. Erfolg.

Modemarketing-Kongress am 27. Juni in Köln

Die Konsumenten verändern sich kontinuierlich. In Zeiten, in denen die Politik es kaum mehr schafft, die Menschen zu erreichen, wird die Suche nach Identifikation in andere Lebensbereiche verlagert. Themen wie Werte und Haltung gewinnen an Relevanz.

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 53

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

Modemarketing-Kongress Kernzielgruppe sind Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen der Fashion- und Lifestyle-Branche (Modeindustrie und -handel). Programm Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont ge

[4458 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 7

Thema der Woche

Kreativ-Insights und Appell an die Kunden

Welche Ideen überzeugen die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club von der kreativen Exzellenz eines Plakatmotivs oder einer digitalen Out-of-Home-Kampagne? Neben einigen Jury-Insights, wie viel Idee und Handwerk bei der Beurteilung der Arbei

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 43

Branchen-Forum

Vier Awards für die LZ-Grafik

Preise für herausragend gestaltete Seiten im Journal

Wien. Die Lebensmittel Zeitung wurde beim European Newspaper Congress in Wien für kreatives Zeitungsdesign ausgezeichnet.

[1182 Zeichen] € 5,75

 
weiter