Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2013 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Letzer Aufruf: Abgabefrist Ranking Top-150-Agenturen

FRANKFURT Der 17. Februar ist nunmehr die absolute Deadline für die Abgabe der Fragebögen zum Ranking Top-150-Agenturen. Anfang der Woche ging nochmals ein entsprechendes Erinnerungsschreiben an die Agenturen raus. Alle Agenturen, die sich an der gemeinsa

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Im Frühjahr soll alles glänzen

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel verzeichnen im Frühling Top-Umsätze/ Top-Werbeinvestitionen im Frühjahr und Herbst

FRANKFURT In den Frühjahrsmonaten packen die Konsumenten in Deutschland den Wischmop aus. Für die Produzenten von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln brechen dann glänzende Zeiten an: Die Umsatzzahlen steigen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC

[2821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 032

Kommunikationsbarometer

Kritik am Werbedruck steigt mit dem Alter

Rund 85 Prozent der Bundesbürger meinen, daß es zu viel Werbung gibt / Kritische Stimmen in Westdeutschland rückläufig

FRANKFURT 84,7 Prozent der Bevölkerung glauben, es wird zuviel geworben, 15 Prozent empfinden den Werbedruck als "gerade richtig" und nur 0,5 Prozent der Bevölkerung sind der Meinung, daß die Werbung ruhig noch etwas zulegen könnte. Das ergaben die aktuel

[7935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

Spannende TV-Movie-Shortlist

TV-Movie-Award: Favoriten für den Endpreis in den Kategorien stehen fest / Erstmals wird Streaming Flash Award vergeben

HAMBURG Rekordbeteiligung beim TV Movie Award und eine Shortlist, die es in sich hat: Aus über 230 eingeschickten Websites wählte die Jury die 29 Finalisten aus. Keine Frage - der vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehene TV Movie

[3095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 094

Business Industrie

Zuviel Fußball, zuwenig Marketing

Licensing-Tage der Zeitschrift Horizont: Mehr Qualität im Lizenz- Management gesucht

Lange Zeit hinkte Deutschland hinter der internationalen Lizenz- Entwicklung her. Aber nun boomt es, zumindest an der Zahl der Lizenzen gemessen. Aber die Experten vermissen Qualität. Die Textil- und Modebranche steht für 20% der Lizenz-Umsätze von derz

[3306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 066

Interactive Milia 1999

Happy Hour

Am Gemeinschaftsstand des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels auf der Milia wird es täglich ab 17 Uhr wieder eine Happy Hour geben. Größter Partner am Stand ist das neue Multimedia-Kreativzentrum Hessen (MKH) aus Frankfurt, ein Projekt der Landesiniti

[777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 066

Interactive Milia 1999

HORIZONT live

Horizont wird die im vorliegenden Interactive Report behandelten Thesen und Statements zu Content-Schwäche, Copyright-Blockade, Distributions-Chaos und Convenience-Lücke bei Multimedia-Produktionen auf der Milia 99 zur Diskussion stellen. Eckhard Rahlenbe

[460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Top-Marketing-Entscheider im HORIZONT Who is Who

FRANKFURT Das neue "Horizont Who is who der Marketing-Entscheider 99" sorgt für Transparenz in der deutschen Marketing-Kommunikationsbranche. Rund 900 Top-Entscheider werden auf über 600 Seiten mit ausführlichen Biographien alphabetisch vorgestellt. Das S

[603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter