Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2012 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

Markentreue hat zugenommen

Kommunikationsbarometer: Mehr Markentreue als noch 1996

FRANKFURT Die Markentreue der Verbraucher in Deutschland ist in den vergangenen zwei Jahren leicht gestiegen. Knapp zwei Drittel bezeichnen sich indes als Markenwechsler, wie das Kommunikationsbarometer von HORIZONT und GfK Marktforschung zeigt. Über ei

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

Plakat wartet auf Impulse

18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

[6344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

HORIZONT baut die Redaktion weiter aus

FRANKFURT Horizont baut seine Redaktion in wichtigen strategischen Feldern weiter aus. Vom 1. November an wird Elke Jacob, 36, von Hamburg aus über die Themenbereiche Media, Mediaagenturen und Mediaplanung berichten. Sie war bislang als Autorin für "Media

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Europcar-Website Sieger beim E-Business-Award

HAMBURG Bei dem von Horizont mitgetragenen E-Business-Award des Chipherstellers Intel wurde die von Sinner + Schrader, Hamburg, produzierte Website www.europcar.de als Sieger gekürt. Die Jury lobte insbesondere den effizienten Einsatz multimedialer Techno

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

Media Aussenwerbung

Programm für Plakattag steht

Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H002 (2)

Off Line

Die Akademie

Mit leidenschaftlichen Plädoyers für eine mutigere Bildsprache in deutschen Zeitschriften begann es vor acht Jahren. Inzwischen hat der Arbeitskreis Bildsprache nicht nur die "Bildsprache" zu einem stehenden Begriff gemacht. Die beiden Wettbewerbe "Lead-M

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Die Lead-Magazine 1998: Allegra erringt den Sieg

Jury der Akademie für Bildsprache vergibt neun Awards / Sonderpreise für Econy und Stern

FRANKFURT Beim vom "Spiegel" und HORIZONT gesponserten Wettbewerb Lead- Magazine 1998 der Akademie für Bildsprache wurde der Frauentitel "Allegra" mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Der Preisträger erhielt den Award im Anschluß an das 8.

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

Design

Kunst der Zukunft

Videonale 8 in Bonn: HORIZONT-Preis für künstlerische CD-Rom vergeben

Die Zahlen sprechen für sich: Über 600 Künstler aus den USA, Australien, Europa, China und Japan bewarben sich um die Teilnahme an der Videonale 8 im Bonner Kunstverein, mehr als doppelt so viele wie vor zwei Jahren. Damit hat sich Europas ältestes Festiv

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter