Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 130

    New Economy Online-Werbung

    Nur Ideen zählen

    Digitale Medienkompetenz wird für Agenturen und Dienstleister zum wesentlichen Bestandteil der Kundengewinnung.

    Wir müssen uns als Kreative verstärkt den Herausforderungen neuer Technologien stellen, ohne uns ihrem Diktat zu unterwerfen», sagt Thomas Kanofsky, Creative Director bei Saatchi & Saatchi. «Denn was zählt, ist letztlich die tragende Idee.» Der Kreative

    [9758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 082

    Interactive CeBIT 99

    PC-Titel werden Pflichtlektüre

    Themen rund um Informationstechnologie (IT) sind nicht mehr nur für EDV- Spezialisten relevant

    Die Leseranalyse Computerpresse (LAC), die kurz vor CeBIT-Beginn veröffentlicht wurde (Horizont 9/99), beweist: Das Interesse an Computerthemen ist so groß wie nie zuvor, der Bedarf an relevanten Informationen zu Internet, Computertechnik und neuen Anwend

    [9322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Interactive CeBIT Home

    Turbulente Messevorzeit

    Bis zur letzten Minute Anmeldungen zur CeBIT Home. Aussteller durchwegs optimistisch bei hoher Erwartungshaltung

    Selten war eine Messe in der Vorbereitungsphase so turbulent und zugleich so unspektakulär im Neuigkeitswert wie die diesjährige CeBIT Home. Während die beteiligten Firmen kaum Produktnews ankündigten, meldeten sich buchstäblich bis kurz vor Toresschluß n

    [7606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Interactive Multimedia 97

    Business mit blühender Konjunktur

    Reger Meinungsaustausch beim Horizont-Expertengespräch in Hamburg: Diskutiert wurde die Konjunktur im Multimedia-Business mit Praktikern aus Agenturen und Medien. Einig ist man, daß sich Multimedia als neues Geschäft erst etabliert. Bezweifelt wird,

    Ist Multimedia bereits ein lukratives Geschäft für Werbeagenturen? Michael Heiks: Es ist noch ein kleines Geschäft. Oder spitzfindig ausgedrückt: Es ist noch kein großes Geschäft, deshalb ist es eher mengenmäßig ein Geschäft für die Kleinen. Es wird abe

    [12807 Zeichen] € 5,75