Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 18,19

Hintergrund

Big Business in Hamburg

Horizont Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digitaltrends - Volker Schütz

These 1: Bei KI bleiben Unternehmen noch weit unter den Möglichkeiten Die Grundregel eines jeden Briefings, einer jeden Programmierung gilt auch bei der Analyse von Big Data: Wer Müll eingibt, erhält keine intelligenten Antworten. Um Künstliche In

[5284 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommtentar

Blick zurück nach vorn

Zeitung, Internet, Mobile: HORIZONT feiert seinen 30. Geburtstag

Es gehört in diesen Tagen zum guten Ton von (Print-)Journalisten, ausgiebig und vielschichtig über den vermeintlichen Untergang des eigenen Wirtschaftszweigs zu lamentieren. Je nach Standort und Publikation bekommen wahlweise die angeblich orientieru

[2224 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommtentar

Blick zurück nach vorn

Zeitung, Internet, Mobile: HORIZONT feiert seinen 30. Geburtstag

Es gehört in diesen Tagen zum guten Ton von (Print-)Journalisten, ausgiebig und vielschichtig über den vermeintlichen Untergang des eigenen Wirtschaftszweigs zu lamentieren. Je nach Standort und Publikation bekommen wahlweise die angeblich orientierungsl

[2224 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stärke durch Veränderung

Welche Aufgaben Fachmedien im digitalen Zeitalter haben

Die Stärke einer Medienmarke lässt sich oft auch daran messen, dass Veränderungen dem Leser nicht das Gefühl vermitteln, alles sei falsch, was man ihm jahrzehntelang als Nonplusultra verkauft hat: Erscheinungstag, Positionierung oder Tonalität. Im La

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Stärke durch Veränderung

Welche Aufgaben Fachmedien im digitalen Zeitalter haben

Die Stärke einer Medienmarke lässt sich oft auch daran messen, dass Veränderungen dem Leser nicht das Gefühl vermitteln, alles sei falsch, was man ihm jahrzehntelang als Nonplusultra verkauft hat: Erscheinungstag, Positionierung oder Tonalität. Im Laufe

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreib

[7703 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreibende

[7703 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 8

Die Woche Medien

Gipfeltreffen der Medien- und Marketingprofis

Deutscher Medienkongress 2012 ist erstes Top-Event des neuen Jahres / Highlight: Verleihung der HORIZONT Awards

Qualitätsjournalismus in Zeiten von Murdoch und Co, Mediabusiness in Zeiten von Trading und Tracking, Verlagswesen in Zeiten von Social Media und Mobile, TV-Quoten in Zeiten von Internet und Tablet – vier zentrale Debatten, die die Branche derzeit zu

[2426 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Gipfeltreffen der Medien- und Marketingprofis

Deutscher Medienkongress 2012 ist erstes Top-Event des neuen Jahres / Highlight: Verleihung der HORIZONT Awards

Qualitätsjournalismus in Zeiten von Murdoch und Co, Mediabusiness in Zeiten von Trading und Tracking, Verlagswesen in Zeiten von Social Media und Mobile, TV-Quoten in Zeiten von Internet und Tablet – vier zentrale Debatten, die die Branche derzeit zutief

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

[2791 Zeichen] € 5,75

 
weiter