Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Expertenforum zu Mobile Content

    Immer mehr Verlage entdecken das lukrative Geschäft mit redaktionellen Web-Inhalten für mobile Endgeräte. Wie Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle und Vermarktungsstrategien konkret aussehen können, darum geht es in dem Expertenforum "Medienhäuser machen mob

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 061

    Terminplaner September 2002

    Spotworkshop erläutert Werbefilmproduktion

    Hamburg / Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet am 14. und 15. September in Zusammenarbeit mit HORIZONT einen Spotworkshop für Nachwuchstalente aus Werbeagenturen. Das Seminar soll in die komplexen Arbeitsabläufe im Vorfeld und wäh

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 043

    Karriere Trend

    Das Markenimage über Bilder beeinflussen

    Frankfurt / Am 15. und 16. August findet das Horizont/GWA-Seminar "Bilder machen Marken" statt. Es richtet sich an Berater, Kreative und Etatbetreuer sowie an Produktmanager und Marketingverantwortliche aus Unternehmen. Die Teilnehmer lernen unter anderem

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 049

    Karriere Trend

    Mitarbeitergespräche zielbewusst führen

    Frankfurt / Am 1. und 2. August findet das Horizont/GWA-Seminar "Das Orientierungsgespräch als Führungsinstrument" statt. Die Teilnehmer lernen, Mitarbeiter in Orientierungsgesprächen richtig einzuschätzen, sinnvolle Ziele zu vereinbaren und konstruktiv m

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 042

    Karriere Trend

    Seminar zum Thema Off-Road-Kreation

    Frankfurt / Horizont und GWA veranstalten am 17. Juli ein Seminar zum Thema "Off-Road-Kreation - Werbung jenseits klassischer Pfade". Texter, Art-Direktoren und Kreative lernen, dass wirksame Kommunikation nicht immer teuer sein muss, wie sich schnell ein

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    GWA-Seminar rund um die Mediaplanung

    Frankfurt Am 11. Juli findet das Horizont-GWA-Seminar "Von der Mediaplanung zur Kommunikationsarchitektur" statt. Es richtet sich unter anderem an Geschäftsführer, Produktmanager sowie Marketing- und Kommunikationsverantwortliche. Die Teilnehmer lernen un

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

    Agenturen

    Fortbildung HORIZONT/GWA-Seminar «Ohne Profil bleibt nichts haften» für Agentur-Geschäftsführer mit Thomas Meichle und Günther Nessel

    Eine klare Positionierung führt zum Erfolg

    Spezialisierung kann einer der wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur erfolgreichen Agentur sein.

    Frankfurt / Wie muss sich eine mittelständische Agentur positionieren, um selbst als Marke auf dem Markt wahrgenommen zu werden? Diese Frage stand vergangene Woche im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars «Ohne Profil bleibt nichts haften». Zwei gestand

    [5288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    Weiterbildung HORIZONT-Seminar für Geschäftsführer

    Von der Agentur zur Marke

    Frankfurt / In Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) veranstaltet Horizont am 9. Mai ein Management-Seminar zum Thema «Ohne Profil bleibt nichts haften». Es richtet sich an Geschäftsführer und Gruppenleiter mittelständischer Agenturen.

    [765 Zeichen] € 5,75