Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    HORIZONT und Statista launchen Statistik-Portal HORIZONT und das Hamburger Unternehmen Statista starten mit dem Portal HORIZONTstats.de eine Premium-Initiative mit weit über eine Million relevanten Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Inte

    [1417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 150

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Journalismus unplugged - ein Erfahrungsbericht

    Eine Jungredakteurin wagt eine Zeitreise in den journalistischen Alltag der frühen 80er Jahre, die Geburtsstunde von HORIZONT. Einen Tag verzichtet sie auf Handy, Computer und Internet - für jemanden, der damit groß geworden ist, ein echte Herausforderung.

    [8023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Mediaexperten fordern mehr Flexibilität und Marktdaten

    Beim Frankfurter Plakattag treffen sich die Experten der Außenwerbung / Themen Wachstum und Effizienz stehen im Fokus

    Die Branche boomt - darüber sind sich die Out-of-Home-Spezialisten einig. Im Rahmen des Frankfurter Plakattags, den Horizont gemeinsam mit der Agentur Contrast veranstaltete, zogen sie Bilanz für das bisherige Geschäftsjahr und diskutierten über die Pote

    [1733 Zeichen] € 5,75