Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Durchhalten

    Totgesagte leben länger. Das erlebt in diesem turbulenten Internetzeitalter nicht nur die Marke Letsbuyit.com. Auch die Gründerszene in der New Economy kriecht so langsam wieder aus ihren Löchern hervor. Grund genug, den Start-ups im Horizont-Ressort New

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

    New Economy Content Commerce Community

    ONLINE-MESSE Erste Online Marketing Düsseldorf erfolgreich / Internet-Besteuerung halten Experten für unwahrscheinlich

    Die Konjunktur im Web hält an

    DÜSSELDORF Im Bereich Online-Werbung ist Phantasie gefragt. Auf der B2B-Messe Online Marketing Düsseldorf, die in dieser Woche zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hatte, wurden zwar Fakten auf den Tisch gelegt. Neben dem GfK Monitor, dessen 6. Erhebungsw

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch Media-Markt forciert Consumer-Geschäft

    Kamele aus dem Internet

    Ingolstadt / Wer noch keinen Trecker aus Japan ersteigert oder Kamele aus dem Allgäu sein Eigen nennt, kann dies unter www.blöd.de nachholen. Derzeit bewirbt der Media-Markt den Relaunch seines Internetauftritts, der im Juni startet. Die Kampagne von For

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

    Medien

    "Es wird sich viel bewegen"

    FAW will Qualitätssiegel einführen / Mehr Solidarität gefordert

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hat einen neuen Präsidenten gewählt. HORIZONT sprach mit Egon Böttcher über die Ziele, neue Maßnahmen und die Zukunft des Verbands. Horst-Hermann Ilg ist als FAW-Präsident nicht sehr oft in die Medienöffentli

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Licensing

    Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

    1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

    FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

    [10954 Zeichen] € 5,75