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    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 030

    HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

    Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

    HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

    meine Lieblingsmannschaft beziehunsgweise überhaupt den Fußball. Als Firma oder Marke im allgemeinen kann der Sponsor trotzdem weiterhin suspekt bleiben. Welchen echten Sympathiezuwachs bringt nun Fußballsponsoring? Geht man von der Annahme aus, daß Fußba

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 028

    HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

    Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

    HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

    Welche Effekte werden durch Sponsoring erzielt ? Wie wirkt sich das Engagement von Firmen auf Sympathie und Bekanntheit aus ? Eine von HORIZONT in Auftrag gegebene Studie ging diesen Fragen nach. Die Dominanz des Sportsponsorings und hier besonders des Fu

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 029

    HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

    Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

    HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

    Um diese Kommunikationsdefizite auszugleichen scheinen Schaltungen in den Fußballberichterstattungen von Fernsehen, Funk oder in den Tageszeitungen angebracht, die von Fußballinteressierten zu 96 Prozent beziehungsweise 76 Prozent genutzt werden. Diese Ko

    [6042 Zeichen] € 5,75