Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 061

    Interactive Content Commerce Community

    Kommentar

    Marathon

    Gegen Ende der Sitzung lassen die Juroren nach immerhin achtstündigem Bewertungs- und Entscheidungsmarathon dann doch leichte Anzeichen der Erschöpfung erkennen. Nichtsdestotrotz bekommen auch die letzten Kandidaten in der Vorauswahl zum 5. TV Movie Inter

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 061

    Interactive Content Commerce Community

    Award Beim 5. TV Movie Internet Award steht die Shortlist fest/Erstmals werden auch Online-Anzeigen ausgezeichnet

    Banner sind die besten Kandidaten

    Hamburg / Die Qual der Vorauswahl ist überstanden: Nach einer erneuten Rekordbeteiligung beim TV Movie Internet Award wählte die Jury aus über 500 Websites und Bannern die 42 Finalisten aus. Sie wurden von 30 Agenturen und Unternehmen eingeschickt. Der

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Shortlist zum TV Movie Internet Award
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

    Jung v. Matt verteidigt 1. Platz im Kreativranking

    Kopf-an-Kopf-Rennen mit Springer & Jacoby / S&J-Tochter E-7 gewinnt Multimedia-Ranking

    Frankfurt / Deutschlands kreativste Agentur des Jahres 1999 ist Jung v. Matt. Beim HORIZONT-Kreativranking der Werbeagenturen siegt die Hamburger Agentur knapp vor dem Rivalen Springer & Jacoby. Im Multimedia-Bereich verteidigt dagegen die S&J-Tochter E-7 Platz 1 als kreativster Hotshop.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

    Interactive Business

    Der TV Movie Internet Award ruft

    In der wunderbaren Kulisse des Hamburger Kunstvereins werden die Sieger Anfang nächsten Jahres bekannt gegeben

    HAMBURG Zum 5. Mal wird im Februar nächsten Jahres der TV Movie Internet Award vergeben. Unternehmen und Agenturen sind aufgerufen, sich um die begehrte Auszeichnung des Heinrich-Bauer-Verlags zu bewerben. Mit einer futuristisch inszenierten Party wird

    [4494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

    Interactive

    Wenige Agenturen sind rentabel

    Bei weiterhin steigenden Einnahmen fahren viele Multimedia-Dienstleister noch erstaunlich geringe Pro-Kopf-Umsätze ein

    FRANKFURT Das Jahr 1998 war für die deutsche Multimedia-Branche wieder durch satte Zuwächse gekennzeichnet, wie das 2. HORIZONT-Ranking deutlich zeigt. Weniger erfreulich stellt sich indessen die Profitabilität vieler Unternehmen dar, darunter auch einige

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Interactive

    Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

    2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

    FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

    [7141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

    Interactive

    Elephant Seven ist Spitzenreiter

    HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

    FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

    [9216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Konsolidierung nach dem Hype

    Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

    FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

    [6263 Zeichen] € 5,75