Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 062

Media Aussenwerbung

Plus und Minus bei Plakat

Eine aktuelle Studie bescheinigt den Out-of-Home-Medien Stärken bei der Aktualisierung von Marken. Schwachstellen zeigen sich bei Handling, Services und Forschung.

Das Medium Plakat eignet sich nach Ansicht von Werbungtreibenden und Agenturen besonders zur Markenaktualisierung und für eine emotionale Markenkommunikation. Es überzeugt beim schnellen Aufbau von Bekanntheit und erreicht Bestnoten beim Kriterium regiona

[3779 Zeichen] Tooltip
Überzeugende Leistung, schwacher Service - Citylight-Poster und Großfläche im Urteil der Mediaentscheider (Zustimmung in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

Renaissance der schnellen Massenmedien

Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

Aussenwerbung Internet verändert das Marketing

Outdoor verkauft online

Frankfurt / Bereits im Vorfeld des 5. Deutschen Plakattages, der am 16. und 17. Mai von Horizont und den drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Deutsche Städte-Medien sowie Contrast Plakat-Service in Frankfurt veranstaltet wird, sorgen erste Branchenprojekte zu

[1487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

Klick-Buchung reizt Außenwerber

FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Medien Plakat-Tag 1999

Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

[7505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

Media Aussenwerbung

Programm für Plakattag steht

Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 118

Media Aussenwerbung

Ein Medium wird beleuchtet

Im März kommenden Jahresveranstaltet HORIZONT den 2. Deutschen Plakattag. Von Karin Winter

Was gut ist, kommt wieder: Nach dem großen Erfolg des 1. Deutschen Plakattags im März dieses Jahres mit über 300 Teilnehmern findet am 12. März 1998 der 2. Deutsche Plakattag in Frankfurt statt. Erneut wollen Veranstalter Horizont und die drei beteiligten

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 001

Mediaentscheider setzen neue Prioritäten

HORIZONT-Umfrage: Positive Prognose für Wirtschafts- und Finanztitel

Frankfurt - Die Wirtschafts- und Finanzpresse entwickelt sich zur bevorzugten Mediengattung bei Entscheidern in Unternehmen und Agenturen: Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Flaute in Deutschland verschieben sich die Präferenzen der Werbekunden in R

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

Marken sterben im Gedränge der Botschaften

Unternehmen sehen Produkte durch unklare Positionierung gefährdet

Frankfurt - Werbung und Medien werden in den kommenden Jahren beim Aufbau und Erhalt von Marken eine noch größere Rolle spielen als bisher. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von HORIZONT bei Vertretern der Markenartikelindustrie und der Medien zu Strat

[2566 Zeichen] € 5,75

 
weiter