Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

Terminplaner Juni 2002

KONGRESS 6. Deutscher Plakattag am 12./13. Juni

Plakat in Politikkampagnen

Frankfurt / Auf dem 6. Deutschen Plakattag, der am 12. und 13. Juni in Kooperation mit AWK Außenwerbung, Contrast und Deutsche Städte Medien im Arabella Sheraton am Büsing-Palais in Offenbach sowie dem Capitol in Frankfurt stattfindet, treffen sich auch i

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung 6. Deutscher Plakattag von Horizont am 12. und 13. Juni 2002 in Frankfurt

Outdoor macht Tempo bei der Reichweite

Frankfurt / «Wenn es darum geht, schnell hohe Reichweiten aufzubauen, um die Bekanntheit in einer jüngeren großstädtischen Zielgruppe zu steigern, dann muss im Mediamix die Reihenfolge Plakat, TV, Funk und Print lauten». Diese These des Mediaplaners Thoma

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 056

Terminplaner Februar 2002

Kundenmagazine Neue Kommunikationstrends beim 4. Corporate-Publishing-Tag / Medienpreis «Beste Kundenmagazine»

Abkehr vom Fließband-Image

Frankfurt / Nach Jahren ungebremster Zuwachsraten beobachten Experten nun auch im Markt der Kundenzeitschriften erste Zeichen einer Marktsättigung. Überraschend kommt das nicht, nachdem die Marketingbudgets der Unternehmen im letzten Jahr einer strengen K

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 058

Medien

Medienpreis 9. HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine»

Kommunikation muss kundengetrieben sein

Frankfurt / Bei den Diskussionen der Kundenmagazin-Anbieter im Rahmen der Münchner Medientage ging Marketingfachmann Peter Winkelmann in die Offensive: Bislang sei es offenbar immer noch nicht gelungen, Customer Relationship Management (CRM) in die Untern

[2195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

Medien

Medienpreis Neunter HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine»

Der Oskar für die beste Kundenbindung

Frankfurt / Am 20. Februar 2002 heißt es auf dem 4. Corporate-Publishing-Tag Vorhang auf für «Die besten Kundenmagazine des Jahres 2001». Dann nämlich werden die Preisträger präsentiert, die aus der strengen Prüfprozedur einer unabhängig und hochkarätig b

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 064

Terminplaner April/Mai 2001

Aussenwerbung 5. Deutscher Plakattag von HORIZONT am 16./17. Mai in Frankfurt / Verleihung des Contrast-Award

Plakat will noch mehr Sex-Appeal

Frankfurt / Die Plakatbranche sieht sich auf dem Weg zur Sonnenseite der Werbebranche. Während die Bruttowerbeausgaben in den anderen Mediengattungen in den ersten Monaten dieses Jahres zum Teil zweistellige Umsatzrückgänge verzeichnen, konnten die Außenw

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Bereinigung

Nach Jahren kräftiger Zuwachsraten scheint der Markt der Kundenmagazine eine erste Sättigung erreicht zu haben. Das ist, so viel wurde auf dem 3. Coporate-Publishing-Tag von Horizont deutlich, für die Dienstleister sicherlich keine Tragödie. Denn bei alle

[824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

Expansionsstrategie mit Augenmaß

Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

Medien

Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

[6331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

 
weiter