Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Awards für drei bestechende Charaktere

    Dietmar Hopp wird Player des Jahres von HORIZONT SPORTBUSINESS / Preise für Britta Heidemann und Uwe Schwenker

    Wer im Sportbusiness etwas bewegen will, sollte sich bietende Chancen nutzen, zielstrebig sein und als Persönlichkeit ins Auge fallen. Auf alle drei Preisträger von Horizont und Horizont Sportbusiness, die bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen ausgezeich

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Auch mal Nein sagen"

    Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

    Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

    [7669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Wir wollen gar keine Verhältnisse wie in Las Vegas"

    Experten bei den Sponsoringtagen sind überzeugt, dass das Urteil zu Sportwetten die privaten Anbieter kaum bremsen wird

    Die Amerikaner haben auch die Sportwetten bekämpft und dort ist der Markt am stärksten gewachsen", sagt John O'Malia. Die Aussage des CEO des international operierenden Wettanbieters Gamebookers deutet an, in welche Richtung sich der Markt der Tipper in

    [1875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 036

    Horizont Sport Business

    Nur dabei sein, heißt gar nichts

    Experten diskutieren beim 1. Business Forum von HORIZONT und LZ über Chancen und Risiken des Sportsponsorings

    Sponsoring hat sich als Kommunikationsinstrument etabliert und wird ein bedeutendes Tool im Marketingmix der Unternehmen bleiben. Allerdings sind ein sinnvolles Themenmanagement, gute Vernetzung und Ausdauer vonnöten, damit die Maßnahmen auch zu einem me

    [6804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

    Top-Gäste bei den Sponsoringtagen

    Paul Ruschetti, Marketingchef des Fußballweltverbandes Fifa, ARD-Programmdirektor Günter Struve und Stephan Scholtissek, Sprecher der Geschäftsführung von Accenture, sind nur drei von vielen hochkarätigen Gästen bei den 11. Deutschen Sponsoringtagen am 9.

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 083

    Terminplaner Februar 2001

    SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den Sport Business Days / Erstmals mit Award-Verleihung bei der Players Night

    Countdown Fußball-WM 2006

    Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünfeinhalb Jahren interessiert auf Deutschland schauen. 2006 treffen sich die besten Kicker der Welt zur Fußball-Weltmeisterschaft in deutschen Stadien. Die wirtschaftlichen Implikationen und die Chancen, die da

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Magazin Neues HORIZONT-Magazin «Sport Business» mit erster Umfrage / Offizieller Start am 21. Februar 2001

    München bleibt Fußball-Mekka

    Frankfurt / Für die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sind die Städte München und Berlin erste Wahl. Gelsenkirchen, wo gerade die supermoderne Arena «Auf Schalke» entsteht, ist dagegen (noch) kein präferierter WM-Spielort. Dies sind zwei Resultate

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

    Stärkere Werbereize für Erfolg beim Sponsoring

    Frankfurt / Teams, Fahrer und Sponsoren der Formel 1 tauchen deutschlandweit in 14400 Presseartikeln auf, die zwischen Januar und August 2000 mit einer Reichweite von 2,95 Milliarden Exemplaren veröffentlicht wurden. Die Zahl entspricht einem Anzeigenprei

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Die Automarke, das dynamische Wesen

    "Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

    FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

    [4929 Zeichen] € 5,75