Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 18,19

Hintergrund

Big Business in Hamburg

Horizont Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digitaltrends - Volker Schütz

These 1: Bei KI bleiben Unternehmen noch weit unter den Möglichkeiten Die Grundregel eines jeden Briefings, einer jeden Programmierung gilt auch bei der Analyse von Big Data: Wer Müll eingibt, erhält keine intelligenten Antworten. Um Künstliche In

[5284 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

Hintergrund

Frankfurter Gipfeltreffen

Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

[7241 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

Seite 1

1500. HORIZONT-Ausgabe

Alte Zeiten, neue Zeiten

1986 wurde HORIZONT zur Wochenzeitung

Ist Werbung ein lächelndes Aas, ein bunter eitler Pfau oder eine schöne Kirke, die die Menschen verführt? Oder vielleicht doch – ganz banal – ein nützliches Instrument der Information über Produkte, Services und Marken? Als Horizont Anfang Septemb

[3504 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommtentar

Blick zurück nach vorn

Zeitung, Internet, Mobile: HORIZONT feiert seinen 30. Geburtstag

Es gehört in diesen Tagen zum guten Ton von (Print-)Journalisten, ausgiebig und vielschichtig über den vermeintlichen Untergang des eigenen Wirtschaftszweigs zu lamentieren. Je nach Standort und Publikation bekommen wahlweise die angeblich orientieru

[2224 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommtentar

Blick zurück nach vorn

Zeitung, Internet, Mobile: HORIZONT feiert seinen 30. Geburtstag

Es gehört in diesen Tagen zum guten Ton von (Print-)Journalisten, ausgiebig und vielschichtig über den vermeintlichen Untergang des eigenen Wirtschaftszweigs zu lamentieren. Je nach Standort und Publikation bekommen wahlweise die angeblich orientierungsl

[2224 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 183

Report 30 Jahre HORIZONT

30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Sahne

Diversifikation: Wer sich ändert, bleibt sich treu

Das Internet hat mit vielem Schluss gemacht – unter anderem mit dem Feldherrenjournalismus alter Schule, der ungefähr so geht: Journalisten deuten die Welt und die hat das zur Kenntnis zu nehmen. Doch andererseits gibt es Gesetzmäßigkeiten für Medien

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 183

Report 30 Jahre HORIZONT

30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Sahne

Diversifikation: Wer sich ändert, bleibt sich treu

Das Internet hat mit vielem Schluss gemacht – unter anderem mit dem Feldherrenjournalismus alter Schule, der ungefähr so geht: Journalisten deuten die Welt und die hat das zur Kenntnis zu nehmen. Doch andererseits gibt es Gesetzmäßigkeiten für Medienmark

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stärke durch Veränderung

Welche Aufgaben Fachmedien im digitalen Zeitalter haben

Die Stärke einer Medienmarke lässt sich oft auch daran messen, dass Veränderungen dem Leser nicht das Gefühl vermitteln, alles sei falsch, was man ihm jahrzehntelang als Nonplusultra verkauft hat: Erscheinungstag, Positionierung oder Tonalität. Im La

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Stärke durch Veränderung

Welche Aufgaben Fachmedien im digitalen Zeitalter haben

Die Stärke einer Medienmarke lässt sich oft auch daran messen, dass Veränderungen dem Leser nicht das Gefühl vermitteln, alles sei falsch, was man ihm jahrzehntelang als Nonplusultra verkauft hat: Erscheinungstag, Positionierung oder Tonalität. Im Laufe

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer fü

[3450 Zeichen] € 5,75

 
weiter