Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 023

Unternehmen

Joghurt verschönt Sommer

Erzeuger von Molkereiprodukten mit Top-Umsätzen in Frühjahr und Sommer/ Werbekampagnen überwiegend in April und Mai

FRANKFURT Vor allem in den Sommermonaten greifen die Konsumenten in Deutschland gerne zu Molkereiprodukten - dann steigen auch die Umsatzzahlen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Knapp 25 Milliarden Mark Umsatz er

[2831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

Spots vertreiben Zuschauer nicht vom Fernsehgerät

FRANKFURT Über die Hälfte der Zuschauer in Deutschland (54 Prozent) verfolgen nach eigenen Angaben das Fernsehprogramm, auch wenn Werbung läuft. Dies ist eines der Kernergebnisse des aktuellen von Horizont und TNS-Emnid in Bielefeld monatlich durchgeführt

[940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Tierische Umsätze im Winter

Branche der Tiernahrungs-Hersteller mit Umsatzhoch zum Jahreswechsel/ Werbeinvestitionen vor allem in Herbstmonaten

FRANKFURT Zu Weihnachten sollen auch Deutschlands Heimtiere offensichtlich nicht leben wie ein Hund. Denn dann kaufen Frauchen und Herrchen deutlich mehr Futter, wie die Umsatzzahlen im aktuellen, von HORIZONT und AC Nielsen entwickelten, Werbeumsatzbarom

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Werbung bleibt Top-Info-Quelle

Über zwei Drittel der Bürger halten Info via Werbung für wichtig

FRANKFURT Werbung ist die wichtigste Quelle für Informationen über neue Produkte und Produktveränderungen. Dies ist eines der Kernergebnisse des aktuellen von der GfK Marktforschung und HORIZONT durchgeführten Kommunikationsbarometers. Rund 39 Prozent d

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

Unternehmen

Schnupfenzeit ist Umsatz-Zeit

Papierhygiene-Industrie verzeichnet Umsatz-Spitzenzeiten im Winter/ Hochzeit der Werbekampagnen ebenfalls im Winter

FRANKFURT Obwohl der Markt der Papierhygiene nur wenig saisonalen Umsatzschwankungen unterworfen ist, steigen zur Schnupfensaison im Winter die Umsätze an. Dies belegt das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT. Einen Umsatz von rund

[2845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heroen sind das Erfolgselixier

Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

[5358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fachverband Sponsoring lädt zum Crosscheck ein

KÖLN Der Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen lädt - mit Unterstützung von Horizont - am 16. Februar in die Kölnarena zum Forum "Crosscheck - Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" ein. In einem kontroversen Podiumsgespräch will der Verba

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Im Frühjahr soll alles glänzen

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel verzeichnen im Frühling Top-Umsätze/ Top-Werbeinvestitionen im Frühjahr und Herbst

FRANKFURT In den Frühjahrsmonaten packen die Konsumenten in Deutschland den Wischmop aus. Für die Produzenten von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln brechen dann glänzende Zeiten an: Die Umsatzzahlen steigen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC

[2821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Werbeverbote nicht gefragt

Weniger Verbraucher fordern Total-Verbote für Tabakwerbung

FRANKFURT Alkohol- und Tabakwerbung kommen beim Bürger aus der Schußlinie: Deutlich weniger Konsumenten als in den Vorjahren fordern eine weitere Einschränkung der werblichen Auftritte dieser Branchen, wie das aktuelle Kommunikationsbarometer belegt. Le

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

Unternehmen

Sommerzeit ist auch Bierzeit

Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

[2885 Zeichen] € 5,75

 
weiter