Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Springer & Jacoby folgt JvM dicht auf den Fersen

Kreativranking 1998: FAZ ist kreativster Kunde / Elephant Seven hat multimedial Nase vorn

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt kann dieses Jahr ihre kreative Führung zum zweitenmal gegen Erzrivale Springer & Jacoby, Hamburg, verteidigen. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Abstand jedoch auf wenige Punkte zusammengeschmolzen. Jung v. Ma

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Wertvolle Tips für die Eigen-PR

FRANKFURT Wegen großer Nachfrage wird das von GWA und Horizont veranstaltete Seminar "Agentur als Marke" am 8. Oktober wiederholt. Den Kunden zu vermarkten, ist gut. Sich selbst dabei nicht unter den Scheffel zu stellen, ist ebensogut. Die Veranstaltung w

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

Agenturen Business

Kundenbindung ist erlernbar

FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

Ein aufregender Aktienpoker

Aktienspiel Börse Online Mediacup startet am 21. September

FRANKFURT Börse Online startet gemeinsam mit den Partnern HORIZONT. NET und Bloomberg TV am 21. September das Aktienspiel "Börse Online Mediacup" im Internet. Teilnehmen kann jede Werbe- und Mediaagentur, deren Anmeldung bis zum 21. September eingegange

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

VDW-Spotworkshop: Filme in zwei Tagen produzieren

HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten lädt in Zusammenarbeit mit Horizont zum Spotworkshop nach Hamburg ein. Am 9. und 10. Oktober können Interessenten zwei Tage lang die Produktion eines Werbespots unter realen Bedingungen üben. Auf dem Plan

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Wie man einen TV-Spot dreht

Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

Agenturen Kreationen

Der BWF sucht die besten Anzeigen vom letzten Jahr

München Der Kommunikationsverband Bayern BWF schreibt zum 38. Mal den von Horizont und Focus gesponserten Wettbewerb Die Anzeige aus. Einsendeschluß für Arbeiten, die 1996und dieses Jahr bis zum 20. Mai erschienen sind, ist der 30. Mai. Die Ausschreibungs

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Ideenwettstreit zum Thema Lebensraum Frankfurt

FRANKFURT HORIZONT ruft gemeinsam mit dem Frankfurter Forum für Kommunikation die Mainstadt-Kreativen auf, eine Kampagne zu kreieren, die die Stadt als Lebensraum treffend charakterisiert. Eine Jury wird die Arbeiten bewerten, die bis spätestens 7. März b

[610 Zeichen] € 5,75

 
weiter