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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Wenn Männer zu Kindern werden

    Die Anziehungskraft der Formel 1 / Erfolgskriterien für den Boom / Diskussion über die Haltbarkeit der Win-Win-Situation

    FRANKFURT Erfolgreiche deutsche Helden und der stringente Auftritt sind wichtige Erfolgskriterien für die Formel 1. Bei den 5. Deutschen Sponsoringtagen skizzierten Marketer und TV-Manager auch potentielle Gefahren . "Wir haben einige Sportarten kommen

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Opel und Mercedes im Kopf

    Kommunikationsbarometer zur Bekanntheit von Werbung

    FRANKFURT Werbung für Opel, Mercedes-Benz und Coca-Cola ist in Deutschland am bekanntesten. Dies ist die Kernaussage des aktuellen Kommunikationsbarometers von der GfK-Marktforschung und HORIZONT. Auf die Frage, an welche Werbung für Marken sie sich bes

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    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

    Viruelle Kommunikation gewinnt bei Sponsorevents immer größere Bedeutung / 3. Deutsche Sponsoring-Tage in Frankfurt

    FRANKFURT Virtuelle Kommunikation, der zunehmende Einsatz von digitalen Techniken stellt für die Zukunft des Sponsorings ganz neue Weichen. Über künftige Wege in der Präsentation der Sportereignisse und den Status quo des Sponsorings im Kommunikationsmix

    [3235 Zeichen] € 5,75