Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    Privat-TV-Branche leidet unter dem Renditedruck

    Anlaufverluste addieren sich auf 6,2 Milliarden Mark / Ergebnisoptimierung durch Kooperation

    FRANKFURT Sinkende Wachstumsraten auf dem Werbemarkt und steigende Rechtekosten zwingen die privaten TV-Sender zur verstärkten Nutzung von Synergien. Kooperationen und Eigenproduktionen sollen die Rentabilität steigern und die Anlaufverluste von 6,2 Milli

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 053

    Medien Horizont Award 1997

    Digitale Konzentration und Marktbelebung

    HORIZONT-Diskussion zur Zukunft des digitalen Fernsehens: technologische Notwendigkeit, unternehmerisches Risiko und Auslöser eines Strukturwandels

    FRANKFURT Mit oder ohne Pay-TV-Kooperation der Medienhäuser CLT-Ufa und Kirch-Gruppe wird die Digitalisierung die Entwicklung des Fernsehmarktes im dritten Jahrtausend bestimmen. Agile Voraussicht und Kompromißfähigkeit beschreiben dabei den Aktionsraum d

    [7169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutscher Fachverlag baut Umsatz weiter aus

    Kräftiger Wachtumsimpuls aus dem Ausland / Erfolgreicher Start weiterer Online-Angebote

    FRANKFURT Besser als erwartet fällt die Bilanz des vergangenen Jahres für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) aus. Im Jahr ihres 50. Geburtstags stieg der Umsatz um 5,1 Prozent auf 226,9 Millionen Mark. "Eine Umsatzentwicklung, die sich im Umfe

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

    FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext- Award auszeichnen. Damit soll der

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

    FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext Award auszeichnen. Damit soll der

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Vertrauen

    Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, darf der deutsche Karnevalist bald wieder aus vollem Halse singen. Der VDZ kennt das Lied schon seit langem. Zumindest einzelne Vertreter aus dem GWA und Markenverband drängen weiter nach aktuelleren und genaue

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

    Medien Print Funk Fernsehen

    Forschung braucht Partnerschaft

    Werbekunden erwarten kostenfreie Bereitstellung von Leistungsdaten / Medien fordern von Agenturen Kostenbeteiligung

    FRANKFURT Die Kosten für aktuellere Media-Leistungsdaten in die Werbepreise zu integrieren, war ein Vorschlag von Unternehmensseite auf der HORIZONT/GWA-Fachtagung vergangene Woche in Frankfurt, zu der sich achzig hochkarätige Teilnehmer aus der Kommunika

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Media

    Mehr Mut bei Mediaentscheidungen

    Mediaentscheider vertrauen auf die eigene Intuition / Trotz aller Flexibilität ist Kontinuität im Entscheidungsprozeß unentbehrlich / Branchentreff in Stuttgart

    STUTTGART Mehr Mut und Kontinuität bei Mediaentscheidungen wurde auf dem vom BDW-Club Stuttgart und HORIZONT organisierten Branchentreff von Agenturen, Unternehmen und Medien vergangene Woche in Stuttgart gefordert. Dem Irrwitz Optimierung in der Mediapla

    [6900 Zeichen] € 5,75