Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

    Business Handel

    H&M und Adidas bleiben im Gedächtnis

    Studie: Bei Werbung für Jeans hat Levi's die Nase vor Diesel - Blick ins Schaufenster inspiriert zum Modekauf

    H&M macht die interessanteste Werbung, so das Ergebnis einer Umfrage der Fachzeitschrift Horizont, die, wie die TextilWirtschaft, im Deutschen Fachverlag (DFV), erscheint. Für rund 21% der 1000 Befragten liegt der Modefilialist auf Platz eins in Sachen W

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 272

    Leute

    Herbert Hainer ist "Marketing-Mann" des Jahres

    Herbert Hainer (Foto) gehört zu den von der Zeitschrift HORIZONT ausgezeichneten Männern des Jahres 2005. Der Vorstandsvorsitzende von Adidas erhielt den Preis in der Kategorie Marketing. Die Jury honorierte damit den Wiederaufstieg von Adidas zu einer d

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 041

    Sport

    Adidas

    Preise für Kampagne

    ke Herzogenaurach - Adidas heimst derzeit für seine neue Kampagne Auszeichnungen aus der Werbebranche ein. Die Serie von Spots, die unter dem Titel "We knew then. We know now" läuft, brachte den Herzogenaurachern gleich zwei Preise: Der Spot mit den Disku

    [704 Zeichen] € 5,75