Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 184

Report 30 Jahre HORIZONT

Änderung des Blickwinkels

Nach einer Karriere in der Werbung übernimmt Eduard Grosse das Verlagsgeschäft seines Vaters – und gründet HORIZONT

Hehre Motive, politisch und sicher auch persönlich geprägt, bildeten die Grundlage, auf der die Verlegerfamilie Grosse 1945 „Horizont“, eine „Halbmonatsschrift für junge Menschen“, herausbrachte. Vater und Sohn, die beide den Vornamen Eduard trugen,

[3009 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 184

Report 30 Jahre HORIZONT

Änderung des Blickwinkels

Nach einer Karriere in der Werbung übernimmt Eduard Grosse das Verlagsgeschäft seines Vaters – und gründet HORIZONT

Hehre Motive, politisch und sicher auch persönlich geprägt, bildeten die Grundlage, auf der die Verlegerfamilie Grosse 1945 „Horizont“, eine „Halbmonatsschrift für junge Menschen“, herausbrachte. Vater und Sohn, die beide den Vornamen Eduard trugen, hatt

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 152

Report 25 Jahre HORIZONT

Köpfe vom Fach fürs Fach

Woche für Woche sorgten und sorgen sie dafür, dass HORIZONT pünktlich erscheinen konnte und kann: das Redaktions- und Verlagsteam damals und heute.

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 091

Service Ereignisse

"Global Marketer Summit" lotet Marketing-Herausforderungen aus

Frankfurt, 7. September. Bei der Premiere des internationalen B-to-B-Forums für Entscheider der Kommunikations- und Marketingbranche Ende letzter Woche in Frankfurt standen die Herausforderungen durch das veränderte Konsum- und Medienverhalten der - über

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Der Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V. (BDVT) hat zum 16. Mal den Deutschen Verkaufsförderungs-Preis verliehen. Auch die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH ist mit der Aktion "Bolzplätze für Deutschland" unter den Preisträgern. Die Sieg

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 018

Global Marketer Summit

Führungsstärke ist gefragt

Der Chief Marketing Officer hat die Aufgabe, als Wachstumstreiber zu fungieren

Es ist Zeit, die herkömmlichen Vorstellungen vom Marketing zu revidieren. Weltweit zeichnet sich der Trend ab, die Marketingfunktion im Unternehmen mit anderen strategischen Ressorts, die maßgeblichen Einfluss auf Innovation und Wachstum besitzen, besser

[6254 Zeichen] Tooltip
Marketing beeinflusst Profitabilität - Entscheidungsbefugnis der Marketer für wachstumsorientierte Investitionen - Profitabilität des Unternehmens in Prozent (Rundungsdifferenzen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Osteuropa wird selbstständig

Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

[5775 Zeichen] € 5,75

 
weiter