Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 083

    Service

    Inszenierung von Modemarken

    1.Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont

    Instrumente, mit denen sich Faszination und Begehrlichkeiten wecken lassen, die zum Kauf verführen, werden für Bekleidungsanbieter zunehmend wichtiger. Um Inszenierungen, Wege zur Zielgruppe und Kundenbegeisterung geht es auch beim 1. Business Forum Mode

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Service

    Aufbau und Inszenierung von Modemarken

    TextilWirtschaft und Horizont veranstalten am 19. Oktober das 1. Business Forum Modemarketing

    Die Kauflust nimmt ab, die Zahl der Unternehmen die Bekleidungskollektionen anbieten hingegen nimmt zu. Im Zeitalter des Sparens geben die Konsumenten ihr Geld eher für Handys, Plasmafernseher, Computer und Reisen aus als für Mode. Umso wichtiger werden

    [2130 Zeichen] € 5,75