Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 044

    Medien

    Wettbewerb Zum 25-jährigen Jubiläum ruft das Reportagemagazin «Geo» in Kooperation mit HORIZONT dazu auf, den Titel der Zeitschrift zu gestalten

    Kreative Ideen für das Cover der Zukunft

    Hamburg / Allen Grund zum Feiern hat in diesem Jahr das Reportagemagazin «Geo» von Gruner + Jahr. Seit 25 Jahren berichtet der Titel über Völker, Landschaften, Tiere und Pflanzen aus aller Welt. Fleischfressende Kannenpflanzen, lachende Kannibalen oder ge

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

    FRANKFURT Der renommierte Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" geht in diesem Jahr in seine neunte Runde. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagazin" und Horizont. Unternehmen, Verbände, Kommunen sowie Werbe- und

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel wird Mittler für Bioabfall

    Pro-pack entwickelt Produkt- und Verpackungssortiment - Kooperation mit Landkreisen

    We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von Bioabfall-Sammel-Produkten über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Die Münchner Handels- und Vertriebsgesellschaft Pro-pack arbeitet dabei eng mit

    [5164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

    Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

    MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

    [5737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Jury vergibt fünf Preise für gute Öko-Kommunikation

    FRANKFURT "Öko-Müdigkeit" konstatierte die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation". Von 94 eingereichten Arbeiten wurden nur fünf des Preises für würdig befunden: Die Preisträger des vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF,

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

    FRANKFURT Kommunikation in Sachen Ökologie steht in diesem Jahr zum achten Mal beim internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" auf dem Prüfstand. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagagzin" und H ORIZON

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Öko bringt sechs Preise

    7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Erstmals Geo- Award vergeben

    MÜNCHEN Insgesamt sechs Preise, zwei Anerkennungen und erstmals der "Geo"- Award wurden am vergangenen Freitag beim 7. Internationalen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation vergeben. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb vom Kommunikationsverband Bayern BWF,

    [2419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

    BWF-Preis für die beste Ökologie- Kommunikation

    FRANKFURT Zum siebten Mal wird der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben. Einsendeschluß für Auftraggeber und Agenturen ist der 29. September. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF / Deutscher Kommunikation

    [393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kommunikation auf Öko- Weg

    Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben

    FRANKFURT An Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen gleichermaßen richtet sich der zum siebten Mal ausgeschriebene Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation". "Der Wettbewerb will dazu beitragen, ökologiebewußtes Marktverhalten zu beschleunigen und

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 001

    2. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache". In der Bildmitte: Christiane Breustedt, "GEO"-Director of Photography. "GEO" wurde Sieger beim 1. Wettbewerb "Visuelle Lead-Magazine/Top Ten" (Seite 40).

    [205 Zeichen] € 5,75